nene is schon der richtige ort. also ich hab noch nix an spuk von ehemaligenzechenarbeitern erlebt oder gehört. unsere zeche hier ist nur ein schönes denkmal das ichvon meinem balkon aus gut sehen kann. das zechengelände war nach der schliessung einegroße wildnis. vor einigen jahren wurde aber alles gernalüberholt und es wurde eineriesige wohnsiedlung dort hin gebaut. in einem der häuser wohn ich jetzt. das letzteüberbleibsel ist halt nur noch der förderturm, der nachts schön beleuchtet ist und einealte halle.
Ich versuche nur eine erklärung zu finden, wenn die frau schon lange da wohnt und dashaus relativ neu ist, dann muss vorher was gewesen sein, oder irgendetwas auf demgrundstück.
es kann auch ein personenbezogener geist sein, sofern es einer ist. irgend ein engerfreund oder verwandter der alten frau, der schon das zeitliche gesegnet hat. er sucht diefrau wohlmöglich in der wohnung da sie ja nicht da ist zur zeit. oder so eine artaufpasser solange sie nicht da ist.
wau der thread is ja gleich nochmal 5 seiten gewachsen seit heute morgen. Aso das mit derlichtquelle, mann kann ja sehen, dass die lampe ziemlich genau vor dem schrank ist,ausserdem is die seite des schrankes weniger tief als der Schrank mit dem spiegel selbst.Es ist also schwer möglich dass man einen schatten durch den schrank durch werfen kann,denn der spiegel is im weg. Ausserdem wäre der schatten gleichstark beim hin undzurückgehen, aber während er beim hineingehen fast nicht zu bemerken is, is er beimrausgehen umso deutlicher. also ich glaub es wäre eine sau arbeit so nen fake zu machen.Und die anderen gesichter kann mann auch nicht einfach so einsetzen. Ich würd sogar auchkommen aber ich wohn in der Schweiz;-(
Ihr macht euch die ganze Zeit Gedanken darüber ob das mit dem Schatten und Lichtübereinstimmt, aber könnte es nicht sein, dass ein Geist nur wie ein Schatten zu sehenist? Leider kann ich das Video irgendwie nicht sehen und möchte daher auch nichtsbehaupten. Ich denke nur, das der Schatten mit oder ohne LIcht zu sehen sein könnte!
stimmt schon aber trotzdem halt ich es fuer schlecht möglich einen schatten durch einelichtquelle hindurch zu werfen, ES SEI DENN; du hast noch eine zweite stärkerelichtquelle aber die müsste ja dann im spiegel zu sehen sein. naja warten wir ma auf die360grad bilder geben sicher ein wenig aufschluss.
mal sehn ob ich bei meinem versuch am samstag glück hab. vielleicht bekomm ich ja dannals erster zeuge was über den hintergrund raus. ich wüsste zu gern warum er dort sopräsent ist.