also mittlerweile glaub ich echt nichtmehr, dass es ein fake ist.
das eine bildmit dem gesicht.... schaut irgendwie aus wie ein kindliches gesicht. kann mir nichthelfen, später dafür schauts aus wie ne alte fratze... oh mein gott, BT ich weiss nichtwas du da aufgenommen hast, auf jedenfall scheint es mir mehr als nur krass zu sein
Das ist wirklich perfekt was du da aufgenommen hast Black !! Vor allem bei dieserBilderfolge kann man richtig erkennen, wie dieses etwas schritte macht. Es sieht in denmeisten der Bilder irgendwie wie eine große dünne Frau mit Hut aus.
Fake hin oder her, aber das mit Gesichtern in Bildern nehme ich nicht so ernst, außerdas erste kindliche was entdeckt wurde und BOOM! schon sehen alle überall ein Gesicht,ihr wisst hoffentlich was ich meine, der Mensch kann sich sehr viel einbilden und hätteman mir gesagt hier such mal GEsichter hätte ich keins gefunden, aber nachdem esmitgeteilt wird und eingekreist sehe ich auch ganz plötzlich ein Gesicht. Ich könntein dem Bild bestimmt auch einen Hasen mit rausgestreckter Zunge finden.
@black Es wäre besser wenn du nochmal EVP's machst, wenn es in der wohnung geister oder so was gibt, brauchst du keineangst zu haben. Glaub mir die lebendigen sind schlimmer
ich verfolge den tread jetzt schon sehr lange und ich glaubeblack ich verstehe nicht all die jenigen die immer sagen müssen es ist ein fake warum seid ihr hier ?? um immer alles als ein fake zu bezeichnen. ich finde es schonsehr krass und bewundere black das er das solange gemacht hat ich wäre schon nach denevp´s da nicht mehr rein gegangen in der Wohnung also black zu hast echt Nerven du hast echt mein ganzen respeckt vor der sache und ich glaube dir
Also ich lese das hier jetzt gespannt mit und halte es keineswegs für einen Fake. Dagehts nicht mit rechten Dingen zu sag ich euch oO Echt düster! Und paranormal!
Ne krasse Idee wär jetzt nur noch mittn in der Nacht mit ein paar Freunden dasWitchboard auszupacken und den Geist zu kontaktieren. In vielen Fällen hats geholfenaber ich würde mich das persöhnlich selber gar nicht trauen oO
Verfolgungswahn kommt auch nur von dem menschen, du wirst ja nicht wirklich verfolgt,also musst du immer denken das eine Seele oder Geist dir nichts böses antun kann.