Puhh...
Konnt leider erst jetzt wieder online gehen. Bin auf der Arbeit und heuteabend (denke über Nacht) in dem Haus, da es ja erstmal die letzte Gelegenheit ist.
Will mir ja auch nicht unbedingt wünschen, das die Frau wieder ins Krankenhaus geht.Das mit dem Brunnen, lieber KingDrugs, hab ich ausprobiert... aber bis auf das üblicheplätschern ist nichts zu hören. Wirklich rein garnichts.
Schade... aber dann mach ichhalt mit dem Transformator weiter. Vielleicht brauchen Sie elektrische Quellen... keineAhnung.
Das mit Bad Reichenhall war ein Mißverständnis - Du musst wissen; Threads vonGroomlake sind nicht für normale Konversationen gedacht (Das weiß er auch selber) Machmir da nur einen kleinen Scherz draus.
Da ich wieder das alte Programm benutze (SpyCam/Terratec) dürften die Videos ziemlich schnell im Netz sein (Youtube), da ich Sienicht mehr auswerten brauche.
Ja, ist in der Tat ein Zufall mit Tom; Aber freutmich irgendwie. Vielleicht tauscht man sich diesbezüglich noch aus.
@katiDie Videos findest Du in den Links auf den ersten Seiten (Youtube)
Ich binauch sehr sehr gespannt ob die Veränderungen (Thermometer, Spiegel, Mehl...) etwas neueszeigen. EVP's werden zeitgleich gestartet.
Setze die Videos morgen im Laufe desTages ungefragt hier hinein, bzw. verlinke Sie dementsprechend.