@blacktheorieBin genau wie Du skeptisch eingestellt.Habe den gesammten Threadgelesen und versuch mir grad ein Urteil zu bilden.
Zu der "Schattengestalt", kann ichleider wenig sagen, sowas hab ich noch nicht gesehen, scheint aber wirklich kein fake zusein.
Die zufallende Tür, da hab ich mir schon n paar Gedanken gemacht, konnte esanfangs auch nicht so recht glauben, aber ich hab mir das Video mehrmals hintereinanderangeschaut und muß letztendlich feststellen, das es bestimmt kein fake ist.
Dann nochdeine Meinung über fakes, es würde ja keinen Sinn machen, wenn du dir auf gut deutsch denArsch aufreist nur um ein paar Leute zu verarschen!
Ich glaub Dir.
Mit EVP hab ich mich jetzt weniger auseinandergetzt. Aber dein 1. das mit der tiefenStimme hat mich schon gegruselt.Werd meinen Freund mal später fragen, obs latein ist, derkann das in Wort und Schrift.Vielleich kommt man dann etwas weiter...
Wenn eshebräisch oder sowas in der Art ist, dann findet sich doch bestimmt jemand aufallmystery, der das übersetzen könnte.
Zum 2. ja, was soll ich da sagen, hörtsich schon n bisschen nach Hund an.Es gibt ja auch Geister von Hunden (ich mein dasernst).
Würd mich mal erkundigen, ob in der Wohnung mal jemand gewohnt hat, der nHund besaß.
Das die Ereignisse genau vor der Kamera stattgefunden haben, dafürkannst Du doch nichts, glaub auch nicht, das sie das überhaupt wahrnehmen würden. Ichwürd eher von nen Glücksfall sprechen.
Alles in allem sehr interessant.
Ichmöcht mich auch mal bei dir für deine Mühe bedanken.
Liebe Grüße und weiterhinviel erfolg
Holly