@tomgibsonDas sich die Geschehnisse genau im Zentrum fokussiert haben ist wohl eherZufall. Wie schon des öfteren hier gesagt; Gefaked ist absolut "nothing" und der größteSkeptiker, wenn auch Interessent paranormaler Ereignisse bin ich selber!
Da dieSchatten an der Wand und die Tür im durchaus erklärbarem Rahmen sind habe ich vorgehabtein neues Video aufzunehmen, welches äußere Einflüsse (damit meine ich Licht undLuft-Druck) nicht zulässt!
Das neue Video ist fertig!
Ob es wasgeworden ist, werde ich heute abend sehen... stelle es, sofern etwas zu sehen ist, heutabend noch online (denke gegen 22-23 Uhr).
Seid aber nicht sauer wenn nichts zu sehenist und ich den Film aufgrund dessen nicht ins Net stelle (wäre ja auch Blödsinn).
Was ich bei dem neuen Video geändert habe:
Die Türen und Fenster mit Bandisoliert (Luftzüge)
Natürliches Licht bis auf ein minimales Reduziert (normaleJalousien)
Statt 24 Stunden 48 Stunden Aufnahmezeit
Ein Tonband lief die ganzeZeit mit! (Diese Aufnahmen werde ich seperat ins Net stellen, sollten auf Ihm etwas zuhören sein - evtl. EVP)
Nochmal zu Dir Tom; Denke das dieses Haus eheruninteressant für Dich ist. Es ist weder ein alleinstehendes, vernebeltes oder garerschreckendes Haus - noch hat sich dort irgendetwas schreckliches abgespielt (lt.Recherche der Nachbarn)
Das 6 Parteien Haus ist bewohnt und sieht sogar noch gut aus(ca. BJ 70).
Man kann unter normalen Umständen auch nicht rein - ist halt ein ganznormales Mietshaus.
Auf die Idee kam ich erst, als Nachbarn sagten das es imoberen Geschoss (Dachgeschoss) zu einigen Phänomenen gekommen sein soll.
Näheresdann heute abend (auf jeden Fall hier im Allmyforum sollte sich nichts getan haben)
Danke für euer Interesse