Geister
Geister
06.02.2009 um 15:49Alles Quatsch, glaube mir.
Geister
07.02.2009 um 16:21also ich glaub dran!!^^
Geister
07.02.2009 um 17:22ja ich bin nächsten monat 18 gehe in die 11.klasse
meine freundin ist nächsten monat 17 und geht ist in meiner klasse
warum sollte mich meine freundin verarschen??
sie würde mir das auch sagen wenn sie mich verarscht haben sollte
sie ist ausserdem religiös,sie trägt einen kopftuch
fragt jetzt nicht warum sie einen freund hat,das gehört jetzt nicht in dieses thema.
meine freundin ist nächsten monat 17 und geht ist in meiner klasse
warum sollte mich meine freundin verarschen??
sie würde mir das auch sagen wenn sie mich verarscht haben sollte
sie ist ausserdem religiös,sie trägt einen kopftuch
fragt jetzt nicht warum sie einen freund hat,das gehört jetzt nicht in dieses thema.
Geister
07.02.2009 um 17:24ihr könnt glauben was ihr wollt,ich sag nicht das ihr mir glauben sollt,
ich kann es nicht beweissen,nur bezeugen,
jeder glaubt an das,was er will
ich kann es nicht beweissen,nur bezeugen,
jeder glaubt an das,was er will
Geister
07.02.2009 um 17:25seit ihr alle 13??
-.-
-.-
Geister
07.02.2009 um 17:36@kamekaze
Soetwas wie Cins oder Dämonen gibt es nicht, das sind Hirngespinste die die Weltreligionen dir in dein Hirn verpflanzt haben.Soviel dazu...
@kaanack
Ich habe niemals gesagt das deine Freundin dich verarscht hat, ich habe gesagt das es sich um Schlafstarre gehandelt haben könnte.
@Selii__
Soetwas wie Cins oder Dämonen gibt es nicht, das sind Hirngespinste die die Weltreligionen dir in dein Hirn verpflanzt haben.Soviel dazu...
@kaanack
Ich habe niemals gesagt das deine Freundin dich verarscht hat, ich habe gesagt das es sich um Schlafstarre gehandelt haben könnte.
@Selii__
Selii__ schrieb:also ich glaub dran!!^^Nichts gegen dich, aber als ich noch 13 war, habe ich auch noch an den grössten Schwachsinn geglaubt.
Geister
07.02.2009 um 17:41@deet
...du glaubst doch an deine eigenen Geisterbilder oder nicht...?..du glaubst doch ,das es Spukt in der Kent Schule oder nicht...und hier sprichst du ganz anders wieso...?
...du glaubst doch an deine eigenen Geisterbilder oder nicht...?..du glaubst doch ,das es Spukt in der Kent Schule oder nicht...und hier sprichst du ganz anders wieso...?
Geister
07.02.2009 um 17:43...was ist er schon weg..schade hätt mich interessiert....
Geister
07.02.2009 um 17:43ja so dumm bin ich auch nicht
Geister
07.02.2009 um 17:47@kamekaze
..er hat einen eigenen Thread.....Spuk in der Kent.School...und er zeigte Bilder wo man angeblich...ungewöhnliche Sachen sieht..drück ich mal so aus....und hier sagt er Euch das ist alles Quatsch..das hat mich werwundert...mehr nicht..
..er hat einen eigenen Thread.....Spuk in der Kent.School...und er zeigte Bilder wo man angeblich...ungewöhnliche Sachen sieht..drück ich mal so aus....und hier sagt er Euch das ist alles Quatsch..das hat mich werwundert...mehr nicht..
Geister
07.02.2009 um 19:10OMG!!!
Is nich i-wann ma gut oder so?
Ich mein wir haben doch inzwischen geklärt das nicht alle an Geister glauben...
Is nich i-wann ma gut oder so?
Ich mein wir haben doch inzwischen geklärt das nicht alle an Geister glauben...
Geister
07.02.2009 um 19:20@M11
Das hier habe ich geschrieben:
Das hier habe ich geschrieben:
deet schrieb:Soetwas wie Cins oder Dämonen gibt es nicht, das sind Hirngespinste die die Weltreligionen dir in dein Hirn verpflanzt haben.Soviel dazu...nicht mehr, nicht weniger.Bevor du versuchst mir an die Karre zu pinkeln, erstmal den Verstand einschalten.Danke!