das haus ist jetzt nicht mehr freistehent. es liegt auf der haupstasse direkt imberg. jeder kennt es da und wenn einer dahin will braucht er nur bescheit zu sagenich komme gerne mit. meine mama ist da aufgewachsen und daher kenne ich die geschichte.aber ein teil von dem text hat frau deyer mir anderst erzählt. naja über die zeitkommt und geht immer was von der geschichte. min opa hat auch gesagt das da judengewohnt haben und das die alte eine schlag weg hatte. aber ich möchte trotzdem dasvideo sehen.lol.
nach der geschichte des hauses kann ich mal meine granzen bekannten aus oberbieber fragenes kennen bestimmt leute eine oder die geschichte. mal sehen mein onkel vieleicht derist 10 jahre älter wie meine mutter.
@ jessyapollon, das Haus war nie Freihstehend, dort haben immer Leute gewohnt und dieBäckerei war auch nicht in dem Haus sondern nebenan. Wo hast du nur sowas her? Komig.
Es gibt dieses Video.. Ich habe dieses Video und kenne auch Christa Dreyer, es ist eine gute bekannt von mir... Aber leider werde ich dieses Video nie in Umlauf bringen, da es was besonderes ist
Wie gesagt, es sind einige krasse Phänomene zu sehen. Es gibt auch noch einige aufnahmen, die Frau Dreyer mit Kollegen selber gemacht hat, die das TV nie gesehen hat und die sind auch der Wahnsinn..
Also ES GIBT DAS VIDEO für die leute die sagen das es nicht vorhanden ist
wenn du meinst.. das ist deine sache würdest du das video sehen und selber im haus gewesen sein das wüsstest du was da abging aber du warst es ja nicht