@black Therorie
Hi, guten morgen...
Also ich habe das Bild gestern mitdiversen Programmen angesehen. Ich habe auch aus verschiedenen Bildern dieFarbtemperaturen von Gesichtern gemessen und mit der Farbe des Objektes im Bildverglichen.
Von der Farbtemperatur sollte es sich mit an Sicherheit grenzenderWahrscheinlichkeit um ein Gesicht handeln. Es kann natürlich ein Poster oder Bild seinwas dort zu sehen ist...
Wenn das Bild in voller Auflösung maximal vergrößertwird, kommt es einem wirklich wie ein Gesicht vor.
Hand aufs Herz, das Bild istnicht gefaked oder manipuliert. Auch ist niemand im Haus aufgefallen.
Solltesich hier jemand wirklich gut mit der Manipulation von Bildern und dem Nachweis derManipulation auskennen, stelle ich gerne die Originaldatei zur Überprüfung zurVerfügung...
Nochmals, mir geht es darum mit Mythen aufzuräumen und Beweise fürdie Existenz oder Nicht-Existenz von solchen Objekten aufzuzeigen. Ich bin nicht am fakeninteressiert und auch nicht am Erzählen von Geschichten obwohl ich da so einige kenne.
Beispiel 1:
Zwischen Drevenack und Mariental bei Hünxe gibt es eine ev.Arbeiterkolonie welche sich Lülerheim oder Lühlerheim nennt. Während meines Studiums habeich dort mal gejobbt. Die Obdachlosen erzählten immer von einer Gestalt die aussieht wieein Flieger aus dem zweiten Weltkrieg der dort in der Nähe am Abend auf der Straße steht.DIe Obdachlosen trauen sich seit Jahren nicht in der Dunkelheit auf der Straße nachRechts zu tippeln aus Angst vor dem Flieger.
Nach vielen Gesprächen mitAnwohnern habe ich herausbekommen das im Krieg ein, wenn ich mich richtig erinnere,englischer Kampfflieger über dem Gebiet abgeschossen wurde und mit seiner Maschine in denBoden gekracht ist.
Das Flugzeug mit Piloten soll dort immer noch in der Erdestecken. Auf der Wiese wo der Absturz war, findet man ein kleines abgezäuntes Gebiet, ca.4x4 m wo ein kleiner Baum draufsteht. Den Geschichten zu Folge soll es in den sechzigernzu der Diskussion gekommen sein den Piloten zu "exhumieren" wo sich allerdings dieVerwandten gegen gesträubt haben. Er soll für alle Zeit als Mahnmal für den Krieg dortverbleiben.
Also noch vor einigen Jahren konnte man wirklich an der OberflächeStücke des Höhenruders aus der Rede ragen sehen. Vor kurzem war ich noch mal da und dieNatur hat sich dessen bemächtigt. Es ist leider nichts mehr zu sehen.
Beispiel 2:
In der nähe von Witten - Herbede gibt es oben am Berg einDoppelhaus welches vor dem 2ten Weltkrieg gebaut worden ist. Es diente im Krieg alsKinderheim. Die Nachbarn dort erzählen das die Leiterin des Kinderheimes dort um die 10Kinder erschlagen haben soll und im angrenzenden Wald verscharrt hat. Was wohl richtigist, ist das die Kinder verschwunden sind und nie wieder gefunden worden sind. Die Leutein der Gegend, primär Kinder, erzählen von Kindern welche sie zum Spielen aufgeforderthaben. Die Kinder waren mit komischen Kleidungsstücken gekleidet. Das angrenzende Haussollte im Krieg auch als Auffangheim für Judenkinder dienen. In den Kellerräumen sindspezielle Duschen angebracht die an ein Rohrsystem angeschlossen sind welche nicht mitdem Wassernetz verbunden sind. Das Rohrsystem endet in einem Versorgungsraum an einemSchlauch. Die Duschen habe ich selber gesehen.
Und von diesen Geschichten kenneich noch diverse...