@Apollyon Es muß sich harmonisch und wiederspruchslos in einen gesamten kosmischen Organismus einfügen können.
Wir können sogar auf solche Worte wie "kosmisch" oder "göttlich" verzichten.Was hast Du für ein Problem mit diesen Begriffen ?
Mal abgesehen davon, daß ich den Begriff "göttlich" gar nicht benutzt habe ?
Zum Rest deines Geschreibsels:Klar, das soll mir jetzt wiedeer den Eindruck verschaffen, daß Du Deiner soo sicher bist.
Ich dachte Du arbeitest im psychischen Bereich ?
Dann sollte Dir aber eigentlich klar sein, was Du mit solchen Bemerkungen über Dich verraten kannst...... *g*
Ich glaube kaum, dass du das je wirst beurteilen können.Das glaube ich Dir gerne, daß Du das nicht glaubst, aber es ändert nichts daran, daß es dennoch so ist.
Du solltest nicht von Deinen Möglichkeiten auf die Möglichkeiten anderer schließen.
Du bist ein offenes Buch für mich *g*
Du hast ein geradezu mitteilungsfreudiges Unterbewußtsein....
...wenn Du mir überhaupt folgen kannst...
Weder arbeistest du selbst auf diesem Gebiet,Ach sieh mal an, er weiß auf welchem Gebiet ich arbeite.....
hättest aber auch gleich sagen können, daß Du Hellseher bist..das ist ja unfair..
*kicher*
noch kennst du unsere Theorie.Ich kenne zwar nicht eure Theorie, aber aus der Unschlüssigkeit und mangelnden Logik so mancher Aussagen von Dir, kann ich durchaus entnehmen, daß es sich dabei kaum mehr als um intellektuelle Spitzfindigkeit handeln kann.
Ich weiß, daß es diese schlüssigen Erklärungen gibt, aber ich weiß auch, daß Du sie nicht hast.
Nunja, du scheinst ganz gerne irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen, ohne sie wirklich begründen zu können.Ich habe sie so weit begründet wie es mir aufgrund Deiner zurückhaltenden Aussagen darüber möglich ist.
Ich kann es Dir aber auch noch vollends begründen, sobald Du mit Deinen - verzeihung euren - Theorien herüberrückst.
Daran zweifle ich nich keinen Moment und ich bin jederzeit bereit Dir diesen Beweis anzutreten.
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, daß Du ich da eher zurückziehen wirst...
;)Aber ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, welch gigantomanes; nein, ich sage noch vielmehr zyklopisches Ausmaß dein "Wissen" hat!Du meinst, nur weil es weiter als Deines sein könnte , muß man gleich derartige Superlative Begriffe verwenden.
Das spricht doch wohl eher für eine Gigantomanie Deinerseits....ich hoffe Du kannst dieser Logik folgen.
Schade nur, dass du von den Themen, an denen ich arbeite, keine Ahnung hast, und auch gar keine Ahnung haben kannst.