doch es ist so wie ich sage! die gestalt wird dieses jahr wiederkommen und eingrausames blutbad anrichten! viele werden sterben, aber vielleicht gelingt es derarmee die gestalt für immer zu töten. ich habe das wirklich nicht von einem buchgeklaut, es ist die reine wahrheit! es gibt keine fotos von der gestalt und es gibtauch keine berichte über ihr aussehen. und der ort blainwood castle kann nichtgefunden werden weil die regierung alles tut um den ort zu verheimlichen!
Jetzt versucht uns Treuhänder auch noch weiß zu machen das MC donalds essenszusätzt, (diegeheim sind und auch geheim hergestellt werden )verwendet die einen süchtiger machen alsNikotin..... Treuhäder lebt in einer kranken welt........
@ treuhänder: dann gib doch endlich mal preis, wo sich dieser ort befindet oder weisst dunicht mal genau, wo dein "freund" wohnt??? schwer vorzustellen, das die u.k. regierungeinen grossaufmarsch der armee + evakuierung an dem besagten tag vertuschen kann.irgendwas dringt immer nach aussen ;-)
doch es gibt in der tat "etwas" was sichblainwood nennt in schottland. dort stehen auch 2 burgen rum um die sich eine mengemythen ranken. es gab dort anfang des letzten jahrhunderts auch einen vorfall, dereinigen menschen das leben gekostet hat, aber das hatte einen natürlichen ursprung: eineüberschwemmung.
Wenn ihr mich fragt, dann wird Treuhänders schottischer Freund nur bei ihm wohnen, um dasHotel zu sparen...
Sorry, der musste sein. ;) Ich finde die Geschichteehrlich gesagt Mist. Du hast einen Freund, der in einer Gegend wohnt, die auf allenKarten gelöscht wurde, um das Massaker eines komischen Wesens geheimzuhalten... klardoch. Was sonst?
In diesem Forum hier muss der 1. April sehr, sehr lustig sein.^^
Anhang: schottland.gif (248, KB) ihr müsst mir glauben, ich habe mir das nicht ausgedacht! ich habe meinenschottischen freund gefragt, und er hat mir eine karte gemailt wo er den standort vonblainwood castle eingezeichnet hat. ich werde diese karte nun anhängen. es istwirklich so wie ich sage, ihr müsst mir glauben!
Ist das nun nur eine Burg oda Schloss oder ist dort noch ein Dorf dabei ? - Es kann janicht sein das man einen Ort nicht in den ganzen Karte, Telephonbüchern oda sonstigeseinzeichnet ...... allein schon der gedanke mit dem Postsystem oda das beliefern vonGeschäften - oda sollen die etwa alle in den nächsten Ort fahren =P?
Naja in Schottland, Irland, England....gibt es verdammt viele solcher Legenden. Diemeisten ähneln sich und ich finde es nicht mehr spannend diese zu hören. Teilweisesind die Legenden auch maßlos übertrieben.
Was für ein Unsinn. Die Karte ist ja wohl das Dreisteste. "Blainwood Castle" steht ganzklein in einem großen, weißen Kästchen drin, wo vorher offensichtlich was Anderes zulesen war...
Aber wie ich sehe, ist Treuhänder mittlerweile gesperrt und kannsich hier nicht mehr als Nebelwerfer betätigen. Recht so... ;)
So, jetzt entweder TREAT CLOSEN oder einfach NICHT MEHR HIER POSTEN !
DerVErfasser hatte 2 oder 3 Multis, er hat gespamt und nebenbei noch eine Schreibweise wieein ***** *** ****** ** **** ***** ;) Ihr wisst schon. An die MODs: bitte löschtseinen Acc bzw. lasst ihn bestehen und sperrt seine IP für immer ^^