@nachbar so lustig das auch klingen mag, das gehört nicht zum THEMA -.- DAs ist nur eineÜberschrift die ansprechend wirken soll das Thema ist erst im ersten Beitrag geschrieben-.- Also hör auf mit der PIEP -.-
Ich erzähl euch noch was dann ist aberwahrscheinlich schluss.
Natürlich ist es logisch, dass man seinen Vater aufgrunddessen was man für ihn verrichten muss nicht nur ein Grund warum man seinen Vater hasst.
Der hass gegenüber Menschen entsteht langsam, aber stetig so was es bei mir der Fall.Mein Vater hat schon soviel scheiße mit mir abgezogen Beispiele wie folgt:
1.Ich sollte einen Kabel kaufen, es war der falsche mein Vater regt sich auf und sagt dasich dumm bin um etwas zu kaufen, obwohl sie ziemlich identisch aussahen. Mein Vaterschrie mich eben an, sowas mag ich nicht. Das verletzt mich wenn ich einen guten Gefallentun will und mich meine Eltern mich anschreien nur weil ich es nicht finde oder dasfalsche Kaufe.
2. Wenn meine jüngste Schwester schreit, dann kamen meine Elterndirekt zu mir und fragten was das sollte. Ich habe nichts gemacht aber meine Schwesterweinte, und behauptete CRAP worauf ich schläge bekame, und das war nicht einmal so neinfast jeden 2 Tag. Wer das als schön empfindet bitte.
3. Nur weil ich zu meinerältesten Schwester gehalten habe, hab ich einen rumliegenden Schuh von meinen Vaterdirekt in die Fresse bekommen, (hier kommt der Komponent , Trauer und Wut zusammen wassich gegenseitig aufstockt). Das wenig verständis warum ich schläge bekomme aufgrund weilich zu meiner Schwester halte.
4. Mein Vater war ein sehr materieller Mensch,ich habe sozusagen alles bekommen was ich wollte, sagen wir fast alles. Mein Vater kenntkeine Liebe im Sinne von Umarmung usw. deswegen hab ich es schwer Leute zu umarmen oderleuten einen Dank oder Bitte zu sagen/zu bitten.
5. Ich war dadruch pyhsischruiniert, ich habe dann ein bissen selber fertig gemacht. Anschließend hab ich mir immergewünscht das ich von Sailor Moon abgeholt werde, und ich habe gehofft das das wo ichhier drinne bin garnicht meine Richtigen Eltern sind. (Lacht ruhig, denn nur wer sowaserlebt wird verstehen was ich damit sagen will, ihr Opfer der Gesellschaft).
6.Mein Vater kaufsüchtig ist meine Mutter die arbeitet in den Ruin treibt und wir unsdeswegen fast langsam nicht mehr leisten können, obwohl wir mehr mittlere Stand waren,aber langsam in den tieferen Stand abruschten, halt wegen meines Vaters.
7. Weilmeine Mutter so naiv ist und bei meinem Vater bleibt und sich nicht trennt, obwohl sie esdann besser hätte. Wir würden uns locker über wasser halten.
8. Meine Mutter vonmeinem Vater schläge bekommt, er aber sich jetzt nicht mehr traut, weil ich mich richtigheftig eingemischt habe.
9. Mein Vater meine Mutter einschüchtert, jetzt nurnoch weniger, weil ich mich auch hier zwischenschalte.
10. Ich meinen Vaterhasse weil er alles von mir wollte, sprich das ich Anleitungen für gewisse geräte lernensollte, oder ihm immer wieder einen Gefallen tun soll, und wenn ich ablehne ichautomatisch ein Arschloch bin.
11. Wenn ich mich wiedersetze etwas zutun meineMutter damit belastet wurde. Das heißt in dem Falle ich lehne ab, die Anleitung zulernen, dann geht mein Vater zu meiner Mutter und sagt dein Sohn ist faul usw.
Manchmal kriegt meine Mutter von meinem Vater ärger, der eigentlich an mich gehensollte, aber er trotzdem an meine Mutter ausgeübt worden ist.
12. Mein Vater einblamierendes Wesen ist, dass arogant, egoistisch ist. Nur an sich selber denkt und wenner beispielsweise bei Metro was einkaufen geht, er dann immer sagt, dass hab ich nichtfür mich gekauft sondern für dich. Wenn ich diesen Spruch immerhöre krieg ich die Krise,fast Wut gegenüber ihm die ich aber nicht zeige, weil ich im laufe der Jahre gelernthabe, mich nicht auf sowas einzulassen und meinen Gefühlen keinen Freien lauf zu lassen,
dazu noch damals war ich sauer auf meine Schwester ich habe sie immer geschlagennachdem sie mich etwa versucht hat fertig zu machen ich schläge von meinen Eltern wegenihres geschrei bekam oder wenn sie mir drohte.
Davon abgesehen hab ich jetzt dentotalen Überblick. Niemand macht mir mehr was vor.
Diese ErlebenisseIntensiveren sicht aber erst im Laufe der Zeit und waren viel Später da als dasangekündigte Erlebnis, was ich im Schlafzimmer meiner Eltern erlebt habe.
Ichbin deswegen etwas introventiert, was ich sogar als gute anerkenne. Ich bin etwasschüchtern aber nicht so sehr, ich weiß auch dadurch wann etwas gut ist und schlecht, ichkonnte dadurch meine Freunde erziehen, die langsam vom Weg abkamen, sehr beschissen zuwerden.
Mein Freunde sind ähnlich wie ich sind aber mehr aufgeschlossen,erleben aber auch viel von ihren Eltern, sie erzählen mir wenig, was ich langsamakzeptiere aber was solls.
Ich bin ein liebenswürdige Person, bin nett,tolerant, besitze eine hohen Grand an akzeptanz, und bin fröhlich. Aber mein Wesenskernist traurig. Ich bin offen, und auch sehr direkt was wiederum mit meiner Person zutun hatund nicht etwa was mit der entwicklung von dieser 12 ereignisse. Ich bin intelligent, undauch klug, in der Schule aber auch generell im Leben.
Meine Fähigkeiten, zu fühlenwas andere Person fühlen ist meine kleine Gabe, die langsam schwindet. Ich kann Klavierspielen sprich ich habe ein Lied auswenig gelernt übers Keyboard kann es jetzt aufKlavier spielen, sagen wir´´s mal so ich habs auswendig gelernt. Bin sehr Kreativ undPhantasievoll, habe eigentlich immer eine gute Idee die aber von meinen Freunden nichtbzw. nie begeistern kann. Sie sind stumpfsinnig dumm, und denken alles besser zu wissen.Naja usw. usw. usw.
(He das ist ja fast ein Statment) lol
hier höre ichlieber auf.