Das Jahr 2012
02.06.2009 um 13:16...darum lasst uns gemeinsam am Guten arbeiten! :)
mummuduese schreibt:@nocheinPoet
es tut sich etwas auf der Erde. Wesentlich werden viele Ereignisse mit dem Magnetfeld der Erde in Zusammenhang stehen. Das Bewußtsein hat direkte Rückkopplung auf das Menschliche Bewusstsein, bisher lag das Magnetfeld der Erde wie eine Glocke über der Menschheit und hat sie bewusstseinsmäßig beschränkt, ja irritiert und die Bedürfnisse wesentlich bestimmt, die nicht im Spirituellen lagen, sondern im Materiellen.
nocheinPoes schreibt:Reingefallen, ;) das war nur ein Test, um festzustellen, ob du den Beiträgen hier auch inhaltlich folgst, oder ob du sie nur den Wörtern nach liest. Sonst wär dir der Fehler aufgefallen, der mir hier "unterlaufen" ist, nämlich daß das erste "Bewusstsein" hier im Sinnzusammenhang mit dem vorangegangenen Satz steht und es "Magnetfeld" heißen muß. Ich kenne kein Rechtschreibprogramm, außer das des Menschen, das eine solche Korrektur vollziehen kann. Daran erkenne ich aber, daß du diese Fähigkeit der Antizipation nicht wirklich beherrschst, oder schlimmer noch, über Dinge, die nicht deinem Weltbild entsprechen, erst gar nicht nachdenkst, sie sofort verneinst und jede Begründung weiter zerlegst.
Moment, noch mal langsam: „Das Bewusstsein hat direkte Rückkopplung auf das menschliche Bewusstsein…“
Soll was heißen?
Ultimatix schrieb:Wir streben eine Gesellschaftsordnung an,das streben gefällt mir - da steht nicht wir wollen - . . .
Volksinitiativen, Volksbegehren und Volksentscheide sind Mittel der direkten Demokratie, die wir als Partei unterstützen. Wir möchten mündige Bürgerinnen und Bürger und das geht nur über mehr Freiheit und Mitbestimmung für den Einzelnen.das sind doch großartige vorhaben - ich finde das programm super und ich hoffe, dass viele sich auf die tiefe besinnen . .
Kirche und Staat sind vollkommen getrennt.