Ich denke, das wir uns schon deshalb in einer außergewöhnlichen Zeit befinden:Artensterben, Klimaerwärmung... immer mehr Auseinandersetzungen im großen wie im kleinen!Der Planet stirbt... Langsam halt und Qualvoll. Für uns im Zeitraffer... Und die Menschengehen mit drauf, vielleicht schaffen es ja n paar zu Überleben, (mit Ganzkörperkondomenund Pressluftflaschen) wenn net, auch gut... Is wie n fetter Hausputz: Hat sich derPlanet ja auch verdient!
Sonne zur Erde: Hey, du siehst ja scheisse aus
Erde: Ich hab Homo Sapiens
Warum also 2012?
Komisch, aberirgendwie glaub ich auch an eine kommende, plötzliche Wende... ob die jetzt 2012 oderwann ist kann man nicht sagen, aber es stimmt schon, das viele Prophezeihungen in dieRichtung gehen.
Ich lese viele Bücher, nicht nur im I-Net, wie so mancher...(momentan den Koran, sehr zu empfehlen... ist wie ne Vortsetzung der bibel, wird sehr oftJesus, Maria erwähnt, wir glauben also alle den selben Mist und hauen uns trotzdem dieKöpfe ein, wer nun Recht hat)
Trotzdem hier n guter Link zum glorreichen ENDEunserer Zivilisation:
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.htmlMuss mannicht glauben, is aber interessant.
Peace (bin neu im Forum, also verrupft michbitte gleich, hab schon gemerkt, das man hier nicht sehr zimperlich ist mit bösenantworten... Grinzzz Freu mich schon auf richtig fiese Antworten... Bös Grinzzzzz
Peace and good time!