Das Jahr 2012
19.04.2005 um 08:02
Vielleicht findet Ihr das Interessant!!!!!!!!!!!!
ICH BIN MONKA!!!!!!!!!!
Der Bewacher der Erde und Vertreter an großen Gerichtshöfen. Ich bin interessiert an der Verknüpfung zwischen irdischen Seelen und Euren Freunden aus dem All, die als Vermittler zwischen der Erde und den höheren Räten dienen.
Es ist unumgänglich solche Kontakte aufzubauen, bevor die großen Katastrophen antreten.
Der Versuch zum Zeitpunkt der Rettung noch rasch Kontakte aufzubauen- könnte zu spät sein.
JETZT ist die Zeit!!!!!
Gemeinsame Kraftfelder, die verträglich sind , für ein zukünftiges Leben aufzubauen und sich einzustellen auf ein gemeinsames Handeln.
Eure Vibrationen müssen angehoben werden auf Frequenzen, die sich mit unseren höheren Energien ohne Stress auf beiden Seiten vermischen können.
Die größte Energie kann erreicht werden, durch eine gründliche Bemeisterung Eures emotionalen Gleichgewichtes.
Eine größere Stabilität in Eurer Gedankenebene, erreicht, durch eine mentale Kontrolle, die ihr Euch angewöhnen müsst , baut die höhere Frequenzen auf, die notwendig ist – um die Beziehung und eine größere Anziehung zwischen Uns zu ermöglichen.
Ihr seid von Anderen gewarnt worden – das der Faktor der Frequenz einen Schock mit sich bringen kann, wenn Ihr Unsere Raumschiffe besteigt.
Menschliche, aurische Energiefelder müssen in Harmonie mit der Göttlichen Liebe und der universellen Bruderschaft sein.
Dieser Mangel an Emotionalen Ausgeglichenheit stellt bei der Vorbereitung für das Einsteigen in Unsere Raumschiffe und für den Genuss der Kameradschaft mit Uns das größte Problem dar.
Bereitet Eure niedrigen Körper für die Ausrichtung auf die neue Energiedichte, die jetzt Eure Atmosphäre betrifft und das Leben in New - Age, sowie auf die Konfrontation mit Uns und Unseren Ufos vor.
Deshalb muss man jetzt beginnen absolute persönliche Kontrolle über alle negativen Emotionen und Gefühle zu erlangen
Wir können Euch nicht zwingen den Kontakt mit höheren Kräften zu begehren, wenn jedoch einmal dieser Wunsch da ist…, können Wir mit unseren befähigten Strahlen und Kraftfeldern um den menschlichen Körper reagieren. Dies stimmt das Verlangen Eurer Seelen auf die Wünsche, die Wir für einen geistigen Kontakt mit Euch hegen, ab.
Durch die zunehmende Gewöhnung an Unsere Durchdringung eures Denkens, wird es für mehr und mehr Menschen einfacher Uns anzuerkennen, und Unsere Hilfe herbei zu sehnen.
Für die Erdlinge ist es wichtig sich bewusst zu sein, dass Wir, in Ihre Schwingungs-Muster eingeladen werden müssen.
Ohne Eure Erlaubnis, haben wir unter universellem Gesetz, nicht das Recht, mit unserer Gegenwart in Eurer Leben und Frequenzen einzudringen. Diese Tatsache sollte bekannt gemacht werden.
So werden alle verstehen, das die Vertreter des Sonnen-Kreuz-Bundes im Verborgenem darauf warten , helfend einzuspringen, um die Menschheit zu unterstützen, zu belehren und zu ermutigen, aber wir müssen eingeladen werden.
Wir müssen in Eurem Denken …in Euren ruhigen Momenten und in Eure Gebete hineingerufen werden.
Nur dann können Wir unsere Frequenzen hin zur Verträglichkeit und zur Zusammenarbeit in der Mission, die vor Uns Allen liegt….verändern.
Ich bin…ein Veteran dieses Programms und habe alle Meine Energien, für den zunehmenden Erfolg investiert.
Mein Herz und Meine Seele, habe ich der Erhebung der Menschheit und der Verbesserung des Lebens auf der Erde, sowie die Vereinigung Aller Planeten in einer Konföderation des Friedens und des guten Willens gewidmet.
Dies sind nicht nur Meine Ziele, sondern auch jene aller anderen Mitglieder (Welten-Lehrer) Welt-All-Tribunale.
Sie stehen bereit, die Gerechtigkeit auf dem Planeten Erde zu fördern.
Im Himmel hat eine große Reinigung stattgefunden. Die Kräfte, die versucht haben , die Pläne der „ Höheren „ für die Erlösung der Erde und ihrer Einwohner zu vernichten- wenn dies überhaupt möglich wäre- sind beschnitten worden.
Wir können Euch mitteilen, dass die große Aufräum-Aktion, durch die gesamte Raum-Konföderation, eben vollendet worden ist.
Die Himmel stehen jetzt bereit, zur Ausübung einer vereinten Aktion gegen die Herausforderungen, die auf die Erde zukommen.
Jetzt wird ein neues Programm gestartet, das durch die Strahlung des 7. Strahles, es auf die Erde ein gemeinsames Vorgehen zur Reinigung der irdischen Schwingungen und Energie-Felder in die Tat umsetzen wird.
Erwartet deshalb eine Verdichtung Eures eigenen magnetischen-elektro-Feldes. Sie wird für Euch, in Euch eine Empfindlichkeit für die Emotionen, die Eure geistige Anpassung und Entwicklung stören…wachrufen!
Eure Bewusstsein wird der Schwächen des Gefühls-Lebens besser gewahr….werden….Ihr werdet lernen, diese Schwächen zu überwachen und zu meistern.
Tretet mit gutem Willen in die Reinigung Eurer Seele ein.
Alle Bereiche der Schöpfung auf Erden und der Planet selbst, werden diese Reinigungs-Phase gleichzeitig erleben.
Horcht auf die leise Stimme des Herzen und des Gewissens.
Fliegt mit der zusätzlich gespendeten Energie…hin…zu einem spirituellen Leben. Diese Einflüsse haben schon zu wirken begonnen.
Diejenigen von Euch, die sich für den Dienst im Licht verpflichtet haben, werden sich so fühlen, als ob Sie in Sieben-Meilenstiefeln gehen würden.
Die Anderen, die sich dem Licht widersetzen, werden von den Frequenzen des Lichtes bezwungen werden, sie werden in eine andere Dimension ….außerhalb des Lichtes versetzt.
Ich spreche für Alle, die am intergalaktischen Weltraum-Programm mitarbeiten
Wir lassen Unsere Strahlen in brüderlicher Liebe, auf alle Lichtarbeiter fallen, so wird ein Gleichgewicht, das Alles an seinem Ort wo es hingehört…., halten wird, entstehen.
Die Liebe des Vaters und die Nächsten-Liebe, kann die Erde an ihrem Platz festhalten.
Wenn eine genügend große Zahl von Seelen auf der Erde mit großer Kraft in der Frequenz dieser Liebe schwingen, kann dieser Übergang, der ein neues Zeitalter ( New-Age ) und einen neuen Zyklus einläuten wird, rechtzeitig und glatt verlaufen.
Nur so, wird an die Menschheit nicht eine allzu große Anforderung gestellt werden müssen.
In diesem Jahrzehnt müsst ihr an diese Dinge denken.
Im Licht, „ des Strahlenden „ bin Ich…….Lord Monka