Das Jahr 2012
02.07.2012 um 05:15@AlexR
Florian Freistetter in seinem Blog :
@Zodiac86
Der ganze Post war nur ein kurzer Copy&Paste Vorgang, auf Seite 1759 ist der Text gescheit formatiert.
@eluveitie
Ich versuche mich schon extra kurz zu fassen, ist aber oftmals, gerade wenn einige Zitate vorkommen und man das ganze total versteiften Dumpfbacken verklicken zu versucht, nicht gerade einfach. Ich bin kein "VT", ich beschäftige mich nur gerne damit und versuche hier ernsthafte Fragen zu stellen ohne irgendwelche dubiosen Quellen zu nutzen. Für mich hat sich nur einfach ein Bild des ganzen ergeben und ich frage mich bestimmte Dinge, mir scheint es kann sie aber hier eh keiner beantworten weil immer nur abgelenkt wird. Kannst du bei der nächsten Person dann schön beobachten wenn sie antwortet.
@Fipse
"Erstmal noch zu dem Zitat und deinen schönen Worten, @Fipse, zu deinem Link welche besagten:
Viracocha schrieb:
Viracocha schrieb:
Einfach nicht kommentiert bis jetzt, nur abwegige Vergleiche aus den Zitaten gezogen die vollkommen Irrelevant zu dem Vergleich sind.
Wie auch schon AlexR richtig geschrieben hatte steht auf der offiziellen HP von HAARP etwas von einer Arbeitshöhe von 100-350km. Dieser gute Mann der immerhin seine Forschungsergenisse der NASA weitergibt, also schon vertraulich sein sollte, forscht an Satelliten die in der Höhe von 200 bis 600km rumschwirren. Deine Aussage vorher war:
Wofür ist HAARP gut wenn es nicht mal vor einem Forscher, der sich mit der Abnutzung von Satelliten in der Ionosphäre beschäftigt, der NASA bekannt machen kann das die Ionosphäre innerhalb eines Jahres drastisch geschrumpft ist und es nicht auf die Sonne alleine zurückzuführen ist?
Florian Freistetter in seinem Blog :
Viracocha schrieb:Die Erforschung der Ionosphäre ist allerdings nicht so einfach. Mit Satelliten geht es schwer, weil die Atmosphäre dort zu dicht für sie ist.mein Zitat:
Viracocha schrieb:more than 5000 satellites ranging in altitude between 200 and 600 km and ranging in time between 1967 and 2010.Geht es bei dem Vergleich um die Arbeitshöhe von HAARP?
@Zodiac86
Der ganze Post war nur ein kurzer Copy&Paste Vorgang, auf Seite 1759 ist der Text gescheit formatiert.
@eluveitie
Ich versuche mich schon extra kurz zu fassen, ist aber oftmals, gerade wenn einige Zitate vorkommen und man das ganze total versteiften Dumpfbacken verklicken zu versucht, nicht gerade einfach. Ich bin kein "VT", ich beschäftige mich nur gerne damit und versuche hier ernsthafte Fragen zu stellen ohne irgendwelche dubiosen Quellen zu nutzen. Für mich hat sich nur einfach ein Bild des ganzen ergeben und ich frage mich bestimmte Dinge, mir scheint es kann sie aber hier eh keiner beantworten weil immer nur abgelenkt wird. Kannst du bei der nächsten Person dann schön beobachten wenn sie antwortet.
@Fipse
"Erstmal noch zu dem Zitat und deinen schönen Worten, @Fipse, zu deinem Link welche besagten:
Viracocha schrieb:Anders als das Youtube Video schreibt hier jemand der Ahnung von Physik hat ;)Florian Freistetter in seinem Blog :
Viracocha schrieb:
Viracocha schrieb:Die Erforschung der Ionosphäre ist allerdings nicht so einfach. Mit Satelliten geht es schwer, weil die Atmosphäre dort zu dicht für sie ist.nochmal ein Teil meines letzten Zitates:
Viracocha schrieb:
Viracocha schrieb:more than 5000 satellites ranging in altitude between 200 and 600 km and ranging in time between 1967 and 2010.Ja, denk doch mal drüber nach, dass nennst du also Ahnung von Physik?"
Einfach nicht kommentiert bis jetzt, nur abwegige Vergleiche aus den Zitaten gezogen die vollkommen Irrelevant zu dem Vergleich sind.
Fipse schrieb:Das Thema Satelliten wurde bereits erklärt. Der Rest ist einfach pure Spekulation
Wie auch schon AlexR richtig geschrieben hatte steht auf der offiziellen HP von HAARP etwas von einer Arbeitshöhe von 100-350km. Dieser gute Mann der immerhin seine Forschungsergenisse der NASA weitergibt, also schon vertraulich sein sollte, forscht an Satelliten die in der Höhe von 200 bis 600km rumschwirren. Deine Aussage vorher war:
Die interessanten Schichten der Ionosphäre reichen von ca. 70-130k. Der Rest ist zu Lückenhaft und Wechsel im Tag/Nachtzyklus.Ich meine mal ganz davon abgesehen das "Thema Satelliten" nur von dir zum ausweichen und umgehen des eigentlichen Themas genutzt wurde und es das in der Verbindung wie du sie genannt hast nie in meiner Aussage gab. Womit wäre denn das Thema da bereits erklärt wenn es dieses Thema gäbe?!
Wofür ist HAARP gut wenn es nicht mal vor einem Forscher, der sich mit der Abnutzung von Satelliten in der Ionosphäre beschäftigt, der NASA bekannt machen kann das die Ionosphäre innerhalb eines Jahres drastisch geschrumpft ist und es nicht auf die Sonne alleine zurückzuführen ist?