@Malthael Ich habe mit den zwei Zitaten einfach nur die Aussage von Ultimatix untermauern wollen, welche besagte das wir schon in der NWO leben. Das erste Zitat bezieht sich darauf wie diese NWO aussehen soll, natürlich verpackt von jemandem der weiß wie er Dinge zu verkaufen hat. Das zweite Zitat bezieht sich auf den ersten großen Test, den sie mit bravur bestanden haben. Ich mein mal von den positiven Aspekten abgesehen, die nunmal zu einer Rede eines jeden Politikers gehören.
Erzähl mir mal bitte was ein H.A.A.R.P. Gläubiger ist, ich mein das Ding steht halt da, was die dort treiben kann eh keiner von uns sagen, wird aber sicher was positives sein, ist ja immerhin das Militär. Und wenn du Chemtrails komplett leugnest bist du einfach nur Ungebildet da seit Jahrzehnten schon Chemikalien in der Luft ausgebracht werden um z.B. Wolken künstlich abzuregnen.
@gardner Lese dir den Satz nochmal komplett durch, denke dir das e wäre ne ä, es soll ein Wortwitz sein, an sich ist es sogar in dem Fall relativ egal ob ich es mit ä oder e schreibe da jeder weiß wie es gemeint ist wenn er weiß was ich meine.
Dieser Fortschritt von dem du redest, der wird blockiert, keiner will Energie aus dem nichts haben, damit lässt sich kein Geld verdienen. Nicht das die Aussage direkt wieder in den Dreck gezogen wird, mit nichts meine ich in dem Fall natürlich nicht nichts, es ist bezogen auf unerschöpfliche Energiequellen die immer da sein werden, die Sonne wird nicht irgendwann aufhören zu scheinen, zumindest nicht in absehbarer Zeit und selbst wenn haben wir dann denke andere Probleme als alternative Energiegewinnung, der Wind wird auch nicht aufhören zu wehen. Brauche jetzt nicht alles durchzugehen, mit sowas lässt sich kein Geld verdienen. Jetzt wo das Öl grade knapp wird, die Preise immer weiter hochgehen, wieso sollte man da auf alternative Energie umsteigen, ich mein sind ja nur nen paar die dafür in den Krieg gezogen sind, sollen die sich teilweise umsonst geopfert haben oder was? Finde schon das sich die Menschen die sie soweit gebracht haben sich daran noch erreichen sollten, sonst wäre ja alles fürn Arsch gewesen. Das Thema Krankheiten will ich jetzt grade garnicht angehen weil da wird mir einfach nur schlecht, aber kommt ungefähr auf das selbe raus, keine Kranken = keine Moneten.
gardner schrieb:Fortschritt sollte unser Leben grundsätzlich erleichtern, besser machen.
Dieser Fortschritt von dem du da redest muss von uns kommen, aus dem tiefsten inneren, wir müssen einfach die ganzen künstlichen Barrieren die wir alle in unseren Köpfen haben lernen zu überwinden. 95% unserer Handlungen wird vom Unterbewusstsein gesteuert, nur ca. 5% unserer Handlungen lenken wir bewusst. Ihr müsst euch eure Kindheit als eine Art Bootzustand vorstellen, die ersten 6 Jahre nehmen wir alles an Information auf was wir bekommen können und bilden unser "ICH", besonders stark emotionale Dinge verankern sich in diesem Alter extrem und man wird diese Dinge immer im Unterbewusstsein mit sich tragen. Wenn man einem Kleinkind erzählst es ist wertlos dann wird derjenige das noch im Alter in seinem Unterbewusstsein haben und es wird sein Leben auch entsprechend geprägt haben. Im Moment befinden wir uns, nach meiner Ansicht, in einer Art Tiefschlaf, und ist eigentlich relativ egal was so um uns herum passiert, der Alltag ist geprägt von persönlicher Gier, Neid, Hass und allem was uns nur noch weiter voneinander wegbringt. Wir brauchen kein Jahr 2012, wenn jeder Mensch auf der Welt nur das nehmen würde was er wirklich braucht und wir einfach nur zusammen leben würden. Überlege dir doch mal die Möglichkeiten so ganz ohne Besitz aber dafür mit Liebe und Rücksichtnahme für jedes andere Lebewesen. Wir haben soviel unterdrücktes Potential in dieser Welt, lasst es uns entfalten und mit uns selber und den Menschen in unserem Umfeld anfangen. Es gibt viele Hürden die wir überwinden müssen aber es wäre es allemal wert. Sind das nicht Dinge nach denen wir uns alle sehnen weil es ganz natürlich ist, Liebe, Anerkennung und Rückhalt von der Gesellschaft, also von den Mitmenschen?!
Habe grade nochmal das mit dem Kometen so leicht überflogen, denkst du nicht wir haben in absehbarer Zukunft, wenn wir so weitermachen, nicht andere Probleme als nen eventuellen Kometeneinschlag auf unserer Erde abzuwehren?
Ich denke wenn es um 2012 geht, an einen positiven Wandel, wenn es wirklich durch Magnetfeldveränderungen zu einem gewissen Wandel des Bewusstseins kommen sollte, was für mich das plausibelste ist und für mich stimmig mit diesem beschriebenen Wandel in alten Religionen oder Kulturen, da diese immer sehr astrologisch bezogen sind und ja auch gewisse astrologische Zyklen am Ende diesen Jahres überlappen. Es ist extrem schwer vorstellbar was diese Veränderungen mit sich bringen können. Gewisse Drogen erweitern auch unser Bewusstsein, wir nehmen dann Dinge anders war, aber das "ICH" bleibt größtenteils erhalten. Es gibt einen natürlichen Stoff in dem das "ICH" komplett aufgelöst wird, DMT, dass ist Stoff der in einigen Pflanzen quer über unseren Planeten aber auch in unserem Hirn vorkommt. Er wird beim Menschen zweimal freigegeben, wenn man geboren wird und wenn man stirbt. Auf das Zeug sind auch diese ganzen Dinger zurückzuführen wo Menschen davon reden das sich ihr ganzes Leben vor ihren Augen nochmal abgespielt hat. Ich habe mir da einige Erfahrungsberichte von freiwilligen "Testern" durchgelesen und ich finde diesen Stoff und vor allem das was beschrieben wird einfach hochinteressant. Es gibt einen Bericht darüber der mich, in Sachen Bewusstseinswandel ins Grübeln gebracht hat.
http://www.psychonautix.de/forum.php?t=711. Ok, war jetzt nicht die klügste Idee, er reagiert sensibel auf psychedelische Drogen und haut sich direkt mal das härteste in die Birne was es so zu finden gibt. Der eine gefangen in einem selbst kreierten Gefängnis, der andere eins mit allem. Da scheiden sich die Geister und es ist lediglich eine kleine Blockade im Kopf. Selbst mit einem Bewusstseinswandel werden immer diese Blockaden bleiben. Natürlich hat dieser Wandel sehr wahrscheinlich viele viele mehr Facetten als ein kleiner "Drogenflash" aber es ist duchaus etwas wo man sich eine Art von Bewusstseinswandel ein wenig vorstellen kann.
Was bringt uns ein Bewusstseinswandel wenn weiter die Blockaden in uns bleiben, und für was brauchen wir einen Bewusstseinswandel wenn wir unsere Blockaden überwinden würden?!
Waidmanns Heil