Das Jahr 2012
20.06.2012 um 06:05Dieser Sommer wird ein Sommer der Hölle. Und alle die bisher respektlos hier verspottet und ausgelacht wurden werden an Respekt gewinnen.
Das sag ich jetzt einfach mal so.
Summi schrieb:Dieser Sommer wird ein Sommer der HölleUnd ich sag jetzt einfach mal so, dass dieser Sommer genauso wird wie jeder andere auch (so mehr oder weniger). Oder kommt Nibiru schon dann und nicht erst zum Jahresende ?
Summi schrieb:Dieser Sommer wird ein Sommer der Hölle. Und alle die bisher respektlos hier verspottet und ausgelacht wurden werden an Respekt gewinnen.Es wird ein Sommer der Transformation und der Entstehung von einem Freistaat :)
Werwie schrieb:Militär, Soldaten, Krieg? Gibt es diesen gewalttätigen Schwachsinn immer noch? Really? :D Omghttp://www.berlinerumschau.com/news.php?id=55109&title=Meldungen%3A+Ru%DFland%2C+China%2C+Iran+und+Syrien+planen+riesiges+Milit%E4rman%F6ver&storyid=1001340183977
Nur mal zum überlegen!!
Werwie schrieb:Da scheint die oestliche Welt genug zu haben von Bilderberger-Spiele...http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=55109&title=Meldungen%3A+Ru%DFland%2C+China%2C+Iran+und+Syrien+planen+riesiges+Milit%E4rman%F6ver&storyid=1001340183977
Nur mal zum überlegen!!
Summi schrieb:Dieser Sommer wird ein Sommer der Hölle. Und alle die bisher respektlos hier verspottet und ausgelacht wurden werden an Respekt gewinnen.Ich hoffe nicht, dass du recht hast und die respektlosen Verspotter es auf diese Weise kapieren werden.
rambaldi schrieb:garantieren, daß wir nicht Weltmeister werdenIch glaub die anderen haben den Witz immer noch nicht kapiert :-)
habiba schrieb:Aber du willst ja wohl nicht behaupten, dass man alle Raetsel dieser Welt geloest hat und die Physik fuer alles eine Antwort gefunden hat, die sich beweisen laesst.Natürlich sind noch nicht alle Fragen beantwortet. Aber es hat sich als nicht besonders klug erwiesen, dass man Dinge, die man sich noch nicht erklären kann, Gott in die Schuhe schiebt. Das ging jedesmal schief.
Es geht eben genau um die Dinge, fuer die man noch Antworten sucht. Vorallem auch in der Astrophysik.