Opportunity schrieb:Und ich möchte noch hinzufügen, dass damals die Erde noch nicht so dicht besiedelt war wie heute und ich hatte schon gesagt, damals gab es noch nicht so eine starke Präsenz der Medien.
Es geht mir nur darum, dass es man es nicht unbedingt in Verbindung mit 2012 bringen muss.
Aber was würdest Du denn mit 2012 in verbindung bringen..
ich , unsere Natur,.. , dann vielleicht Krankheiten.., Haarp ... Sonnenstürme.., die Stärker werden sollen..
Ich seh die Kettenreaktion..,
wenn sie stärker und und diese häufiger passieren , erwachen auch mehr und mehr Vulkane.., gut Yellowstone ist ruhig.., aber was , wenn dort stärkere Erdbeben sind.., wird das Schlafende Monster dann wach?
und überhaupt die Vulkanausbrüche.., auch hier istd as Gefühl..., die wachen alle nacheinander auf..
Quelle :
http://www.globale-evolution.de/index.php/de/vulkan-monitordann die Dürre im Kommenden Sommer.., weitere Waldbrände.., vielleicht nähert einer sich ja wieder , dahin wo er nicht erwünscht ist .. **denkt dabei Russlands Waldbrände**
**all das** nicht nur das eine.. alle das..** löst vielleicht Kettenreaktionen aus.
LG