Das Jahr 2012
23.04.2012 um 12:33ich glaube da passiert nichts, jedenfalls nichts schlimmes. Das Karma der Menschen ist zu stark, dass alles einfach so den Bach runter gehen könnte.
ram333 schrieb:Das Karma der Menschen ist zu stark, dass alles einfach so den Bach runter gehen könnte.aus welchem glückskeks hast du das denn? ^^
Malthael schrieb:aus welchem glückskeks hast du das denn? ^^Die Erde streichen,meinen zumindest die Ministerialen der Tripartium Inc.
und was soll das heissen das karma ist zu stark? und was geht den bach runter?
collectivist schrieb am 14.04.2012:Irgendwo prophezeite Hypermoon/endgame auch nen extremen DAX Zerfall, normalerweise sollte der jetzt bei 500 oder so liegenja so ist meine Überzeugung, genau in dieser Reihenfolge.
gegen meine Überzeugung habei ich jetzt das Gefühl, im Dezember den DAX bei 8000 Punkten zu sehen, bei einem Leitzins von 0% - ein Flash!( Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012? (Seite 7) (Beitrag von guyusmajor) )
collectivist schrieb am 14.04.2012:Irgendwo prophezeite Hypermoon/endgame auch nen extremen DAX Zerfall, normalerweise sollte der jetzt bei 500 oder so liegen
guyusmajor schrieb:ja so ist meine Überzeugung, genau in dieser Reihenfolge.mal wieder eine 180° Wende unseres beliebten Allmystery-Möchtegern-Propheten... bei der Methode kannst du natürlich immer hinterher behaupten, Recht gehabt zu haben!
- zuerst geht der DAX unter
- dann geht die Welt unter (die Illusionen lösen sich auf, was kurzfristg katastrphal sich auswirken wird; langfristig aber nur gut sein kann) = Desillusionierung
Taln.Reich schrieb:Wo sind eigentlich die Aliens, die du für April angekündigt hast?ich habe sie weder gesehen, noch Nachrichten darüber gelesen/gesehen, Du?
Taln.Reich schrieb:Wo sind eigentlich die Aliens, die du für April angekündigt hast?Sei doch nicht so ungeduldig. Ein paar Tage hat er doch noch ;)
the_georg schrieb:naja aber wär schon toll wenn du am Ende derjenige wärst der sagen kann "Ich habs Euch gesagt" ^^Two chances: slim and none...