Das Jahr 2012
07.03.2012 um 11:58Fennek schrieb:Es gibt auf jede Frage nur EINE wahre Antwort.Was, wie wir von Douglas Adams wissen, das Problem nach der richtigen Frage aufwirft....
Fennek schrieb:Es gibt auf jede Frage nur EINE wahre Antwort.Was, wie wir von Douglas Adams wissen, das Problem nach der richtigen Frage aufwirft....
tutti_paletti schrieb:Ich spreche doch gar nicht von DER Wahrheit, das tust nur du ;-)Da es nur DIE Wahrheit gibt. Du redest von mehreren Wahrheiten, nicht ich.
tutti_paletti schrieb:Natürlich wird recherchiert.Das hatte ich schon berücksichtigt:
Aber halt vermutlich auf andere Art und Weiße und bei anderen Quellen, wie z.b. du es tun würdest.
Commonsense schrieb:Wenn man immer nur einseitige Berichte heranzieht und alles ausgrenzt, das ggf. die schöne Verschwörungstheorie ad absurdum führen könnte, kommt dann so ein Senf dabei heraus...
tutti_paletti schrieb:es ist ein GlaubensfrageIst es eben nicht.
tutti_paletti schrieb:Man sollte jedem seine Meinung lassen egal wie abwegig sie ist.Und so ebnen wir uns den Weg zur totalen Volksverdummung.
tutti_paletti schrieb:es gibt keine echte Wahrheit!!!!!!Die gibt es @tutti_paletti, irgend eine echte Wahrheit steht immer dahinter.
tutti_paletti schrieb:Wo wäre die Menschheit heute ohne Querdenker?Wö wären wir, wenn alle anderen Querdenker einfach die Erkenntnisse der anderen Querdenker nicht hinnehmen würden?
habiba schrieb:Die Wissenschaft hat die Wahrheit gepachtet und diejenigen, die an die Wissenschaft glauben, realisieren das nicht.In der Wissenschaft wird bis auf wenige Ausnahmen NUR von Modellen und Theorien gesprochen. Das von dir ist lediglich ein schlechter Versuch die Wissenschaft in ein schlechtes Licht zu rücken.
Fennek schrieb:In der Wissenschaft wird bis auf wenige Ausnahmen NUR von Modellen und Theorien gesprochen.Modellen und Theorien, die beweisen...