bvb_fan schrieb:Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber wenn sowas alle 640.000 Jahre passiert, dann muss es ja vor 64.000.000 Jahren auch passiert sein...also stimmts doch?!?
Demnach hätte es aber seit den Sauriern mindestens 8 weitere Massensterben geben müssen, und die gab es nicht!
;)@lenzko Cool! Dann wurde offenbar dieses Material mit dem angeblichen Nibiru-Mythos verlinkt.
MamaDenise schrieb:Ich mein letztes Jahr ist ja genug passiert, Japan und dann immer wieder Erdbeben und Tsunamis und extreme Hurrikans, die Überschwemmungen in Thailand. Ich mein ich wohne in Bayern und so einen milden Winter ( hatten heute 12 Grad ), hab ich noch nie erlebt Anfang Januar!!! Hab auch von diesem Polsprung gelesen.....habs zwar nicht ganz kapiert, ( irgendwie wird der Nordpol zum Südpol und umgekehrt ), aber irgendwie kommt man schon ins grübeln wenn man sich da ernsthaft Gedanken macht!
Ganz NORMALER Alltag auf dieser Erde. Naturkatastrophen gehören zum Leben auf der Erde dazu - es ist quasi der Mietpreis den wir zahlen.
Bloß wird derzeit aus kommerziellen Gründen ganz viel Alarmismus mit Naturkatastrophen getrieben - denn solche Nachrichten bringen, vor allem in Zeiten, indem die Sensititvität gegenüber globaler Erwärmung und Naturkatastrophen in der Bevölkerung stark zugenommen haben, hohe Auflagen.
Wir haben einen zu warmen Winter, das ist war. Dafür hatten wir einen durchschnittlich zu kalten Sommer.
Trotzdem war das Jahr 2011 mit einer Durchschnittstemperatur von 9,6°C deutlich wärmer als das Jahr 2010. Vor allem der Winter. Dezember 2010: -3,7°C ; Dezember 2011: 3,8°C Durchschnittstemperatur.
Die Erde erwärmt sich nunmal!
MAn sollte auch wissen, dass wir auchheute noch in einer Eiszeit leben. Früher vor 60 Millionen Jahre zum Beispiel gab es ÜBERHAUPT KEINE vereisten Pole, eine sogenannte Warmzeit. Das Leben ist daran auch nicht ausgestorben. Das Leben wird immer einen Weg finden. Ganz sicher auch im Jahre 2013.