@endgame Ach komm, da bin ich von dir aber bessers gewohnt. Jetzt hier blind raten und dies als Prophezeihung darstellen, und wenn diese nicht eintritt mit "Ach, hab ich mich wohl um nen Tag geirrt" abzuwiegeln ist doch eigentlich nicht deine Schiene. Was ist los?
:)Es ist doch logisch, dass da was passiert. Ich denke nur nicht das unser Planet oder das Universum oder das kosmische Bewusstsein nen Super-GAU verursachen oder einleiten. Das Atomunglück ist einfach nur ne Folge des (meiner bescheidenen Meinung nach) sehr wohl DURCH kosmische Eregnisse hervorgerufene Erdbeben und des daraus folgenden Tsunamis.
Nach dem Callemankalender sollte es das nächste Ereignis um den 19. März geben, was dann gleichzeitig eindeutig auf einen Zusammenhang zwischen Mondnähe und Naturkatastrophen schliessen lässt.
Und ich denke der Kallemann hat sich um zwei Tage verschätzt. Denn das Beben war zwei Tage nach Beginn des ersten Tages und der erdnahe Vollmond scheint am 19.03, zwei Tage nach dem Gipfel des ersten Tages.
OB da jetzt nun was passiert, werden wir dann sehen. Aber ich wage es nicht irgendwas zu prophezeihen. Ich weise nur darauf hin und fühle mich dann entweder bestätigt in meiner Theorie, oder ich hatte einfach unrecht bzw. hat sich meine Theorie nicht bestätigt. Letten we us surprisen (oder so
;) )