Das hier soll einen menschlichen Hund darstellen. Gestern bin ich durch Zufall beimgoogeln darauf gestoßen.
Eindeutig eine Fälschung!
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" "Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****) -=CIA=- Oberhaupt
der hund erinnert mich an das "rattenmädchen", der einzige unterschied ist dass dieserhund keine hintergrundstory hat....aber mal so nebenbei was hat das mit geisterfotos zutun?
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" "Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****) -=CIA=- Oberhaupt
Naja, sieht aus, als wenn da einer auf einem Stuhl sitzt. Mit riesigen, runden Augen(wahrscheinlich ein blanker Schädel).
Das hier hatte ich schonmal in einem Thread namens "Gesichter an der Wand" gepostet.In dem eingekreisten Feld soll sich das Gesicht eines Geistes befinden. Aber keineAhnung, ob das eine Fälschung ist...
Hab ich eben auch gedacht. Der viereckige Rahmen kann einen schonstutzig machen ;)
In dem Falle wäre das wohl eine sehr plumpe Fälschung.