Ich denke, es gibt bestimmt gefährliche, unbekannte Tiefseekreaturen, seien es nun Riesenkalmare, Seeschlangen, der Megalodon, oder eine neu euntwickelte Spezies. Ja, die Meere sind nicht sicher.
Komisch find ich es nun nicht grad, es wirkt eben so, weil er nach vorne schaut (wie ein Mensch) und nicht zur Seite, Fische haben ihre Augen ja normalerweise seitlich...
Und eben WEIL er nach vorne schaut, ist sein Kopf durchsichtig, denn so kann er durch Drehen der Augen in alle Richtungen sehen.
Ich muss mich korrigieren, die Augen schauen nicht nach vorne - das, was wie Augen aussieht, sind Riechorgane. Die Augen selbst sind als grünliche Kugeln IM Kopf zu erkennen, d.h. er hat überhaupt keine Augen außerhalb vom Kopf und schaut die ganze Zeit nur durch seinen eigenen Kopf hindurch. ^^
Nein, das meine ich ernst. Ich habe mich geirrt. Ich habe die schwarzen Punkte an seinem Kopf auch zuerst für Augen gehalten. Aber lies dir mal den Text durch (wenn dein Englisch dafür ausreicht)...
Klar¨! immerhin haben die forscher glaube ich, nur 5 % von all den ozeanen und meeren geforscht, dass heisst also, dass der rest (95 %, falls ihr nicht rechnen könnt XD) noch ein geheimnis ist. wie zum beispiel meerjungfrauen. kann doch sein das es ein kleines dorf tief unten im ozean ein paar gibt!
also im ozean werden die nicht mehr was großartiges finden ,weilalles was mehr als 7000 meter in der tiefe lebt hat keine knochen das bedeutet das es wahrscheinlich nicht möglich ist eine 13 meter lange ausgeburt der hölle zu finden.