Dämonenpuppe: Robert the Doll...
07.08.2011 um 14:38@Windlicht genau das ist es. Du kannst Menschen die Wahrheit unter die Nase reiben, sie würden es nicht glauben. Weil sie einfach nicht glauben wollen.
-ripper- schrieb:Ja aber der Geschichte ist er ja dann gestorben (Der Eugen) und Robert war längere Zeit auf dem Dachboden bis eine das Mädchen bekommen hat.
Aber woher wusste die das der Robert heißt? Per Überlieferung betimmt nicht denn sonst hätten die Eltern kaum zugelassen das die Tochter die Puppe bekommt.
Also ich hätte das Ding dann im nächsten Bach versenkt
-ripper- schrieb:Ja aber der Geschichte ist er ja dann gestorben (Der Eugen) und Robert war längere Zeit auf dem Dachboden bis eine das Mädchen bekommen hat.An solchen Unstimmigkeiten kann man gut erkennen dass es eine Geschichte nicht wahr is/nich wahr sein kann ...
Aber woher wusste die das der Robert heißt? Per Überlieferung betimmt nicht denn sonst hätten die Eltern kaum zugelassen das die Tochter die Puppe bekommt.
Also ich hätte das Ding dann im nächsten Bach versenkt
Windlicht schrieb:Also ich finde deine Theorie gar nicht schlecht,zumal sich das Verhalten des Kleinen und Großen eugen erklären lassen würde... Was mich aber doch etwas nachdenklich macht; Was ist mit den ganzen Angestellten,Augenzeugen,Kindern usw. die alle gesagt haben das diese Puppe Robert so böse sei? Ich mein wenn sie unabhängig voneinander sowas erzählt haben dann find ichs schon komisch... Und naja was düsteres strahlt diese Puppe ja schon aus. Findest du nicht?Werbung für das Museum?!