Dämonenpuppe: Robert the Doll...
06.08.2011 um 00:43@-ripper-
Ich denke nur, wenn es Dämonen wirklich gibt, warum sollten sie in eine Puppe fahren? Und nicht in einen Menschen?
Ich denke nur, wenn es Dämonen wirklich gibt, warum sollten sie in eine Puppe fahren? Und nicht in einen Menschen?
06.08.2011 um 00:44@Nynie
-ripper- schrieb am 09.07.2011:Angenommen es gibt Dämonen, können dann besessene Gegenstände einfach anfangen zu leben. Stimmen auch gewisse Voraussetzungen dafür? Braucht der Gegenstand dafür überhaupt welche?Die Frage hat mir bis jetzt keiner beantwortet.
06.08.2011 um 00:47@-ripper-
Ich denke wenn ein Dämon da rein will, kann er es auch ohne dass dieser Gegenstand bestimmte Vorraussetzungen braucht, allerdings glaub ich nicht dass Dämonen in Gegenstände fahren, sie hätten denk ich andere Möglichkeiten wenn es sie gibt.
Ich denke wenn ein Dämon da rein will, kann er es auch ohne dass dieser Gegenstand bestimmte Vorraussetzungen braucht, allerdings glaub ich nicht dass Dämonen in Gegenstände fahren, sie hätten denk ich andere Möglichkeiten wenn es sie gibt.
06.08.2011 um 00:48@-ripper-
Soll ich? :D
Wenn es Dämonen gibt, können sie das, ob sie sich da drinnen bewegen können?
Vielleicht durch die böse Seele , Ja.
Ja, schon möglich
Soll ich? :D
Wenn es Dämonen gibt, können sie das, ob sie sich da drinnen bewegen können?
Vielleicht durch die böse Seele , Ja.
Ja, schon möglich
06.08.2011 um 00:51@FrezzYY
Wie könnte ich dich aufhalten? :D
_____________________-
Aber würde ein Dämon auch das entsprechende "Leben" mitbringen um einen Gegenstand mit Leben zu erwecken?
Und wie Projezieren sie ihre böse Ausstrahlung auf diesen Gegenstand?
Wie könnte ich dich aufhalten? :D
_____________________-
Aber würde ein Dämon auch das entsprechende "Leben" mitbringen um einen Gegenstand mit Leben zu erwecken?
Und wie Projezieren sie ihre böse Ausstrahlung auf diesen Gegenstand?
06.08.2011 um 00:52@-ripper-
Denke schon, dass er das nötige leben mitbringt, die Ausstrahlung projezieren sie wahrscheinlich durch ihre Seele in diesen Gegenstand
Denke schon, dass er das nötige leben mitbringt, die Ausstrahlung projezieren sie wahrscheinlich durch ihre Seele in diesen Gegenstand
06.08.2011 um 00:52@-ripper-
Eigentlich nicht :D
Ein Dämon ist ja ein Leben, wenn auch ein böses Leben.
Sobald es in einen Gegenstand eindringt, ist der Gegenstand vom Dämon besessen, vom Leben besessen, vom bösem Leben besessen ;)
Eigentlich nicht :D
Ein Dämon ist ja ein Leben, wenn auch ein böses Leben.
Sobald es in einen Gegenstand eindringt, ist der Gegenstand vom Dämon besessen, vom Leben besessen, vom bösem Leben besessen ;)
06.08.2011 um 00:56Und was für Gegenstände bevorzugt so ein Dämon?
Den Berichten von irgendwelchen Geisterstudien meistens Historische. Hängt das damit zusammen das wir Historische Gestalten Dämonisieren? Weil Theoretisch hätten wir auch genug Charaktere der Neuzeit welche als Dämon gut in Frage kommen würden.
Den Berichten von irgendwelchen Geisterstudien meistens Historische. Hängt das damit zusammen das wir Historische Gestalten Dämonisieren? Weil Theoretisch hätten wir auch genug Charaktere der Neuzeit welche als Dämon gut in Frage kommen würden.
06.08.2011 um 00:58@-ripper-
Denke entweder historische, wie du sagst und auch aus diesem Grund oder allgemein Gegenstände die mit einer unheimlichen Geschichte oder Ausstrahlung (Aussehen) versehen sind, ein Dämon würde sich keine Barbie Puppe aussuchen nach meiner Ansicht
Denke entweder historische, wie du sagst und auch aus diesem Grund oder allgemein Gegenstände die mit einer unheimlichen Geschichte oder Ausstrahlung (Aussehen) versehen sind, ein Dämon würde sich keine Barbie Puppe aussuchen nach meiner Ansicht
06.08.2011 um 00:59Und warum nicht?
Und wann hat ein Gegenstand eine Unheimliche Geschichte oder Ausstrahlung? Gut der Robert ist verdammt hässlich was aber am Alter liegt. Aber wo liegt bei ihm die unheimliche Geschichte?
Und wann hat ein Gegenstand eine Unheimliche Geschichte oder Ausstrahlung? Gut der Robert ist verdammt hässlich was aber am Alter liegt. Aber wo liegt bei ihm die unheimliche Geschichte?
06.08.2011 um 01:00@-ripper-
Ich wette sie bevorzugen so kleine niedliche Puppen, damit Kinder diese unbedingt haben wollen, halt wie in den Horrorfilmen ;)
Ich wette sie bevorzugen so kleine niedliche Puppen, damit Kinder diese unbedingt haben wollen, halt wie in den Horrorfilmen ;)
06.08.2011 um 01:01Wäre auch ein gutes Argument. Was hätte ein Dämon davon wenn er keinen Schaden kann weil der Gegenstand zu abstoßend ist.
Gibts dann auch Dildo-Dämonen? :D
Gibts dann auch Dildo-Dämonen? :D
06.08.2011 um 01:01@-ripper-
Hmmm.. ein Dämon will ja damit was bezwecken, von daher ist ein Gegenstand ab dem Moment hässlich in dem der zu manipulierende Mensch ihn hässlich findet oder eine Geschichte über diesen Gegenstand hört, ob die dann stimmt oder nicht sei dahingestellt...
Hmmm.. ein Dämon will ja damit was bezwecken, von daher ist ein Gegenstand ab dem Moment hässlich in dem der zu manipulierende Mensch ihn hässlich findet oder eine Geschichte über diesen Gegenstand hört, ob die dann stimmt oder nicht sei dahingestellt...
06.08.2011 um 01:02@-ripper-
Theretisch ja, diese Art von Gegenstand wollen viele, der müsste aber in komische Höhlen rein und könnte nichts anrichten, da er keine Hände oder so hat^^
Theretisch ja, diese Art von Gegenstand wollen viele, der müsste aber in komische Höhlen rein und könnte nichts anrichten, da er keine Hände oder so hat^^
06.08.2011 um 01:03Finde @FrezzYY Theorie aber auch nicht ganz so abwägig, so würde man sie ja unbemerkt in der Nähe haben, sollten sie in diesen Gegenstand gefahren sein
06.08.2011 um 01:03Dämonenpuppe: Robert the Doll...
06.08.2011 um 01:04Dämonenpuppe: Robert the Doll...
06.08.2011 um 01:05@Nynie
Bei vielen älteren Horrorfilme war es immer die Puppe..
Zum Beispiel Chucky- Die Mörderpuppe
E: Auch wenn sie hässlich war
Bei vielen älteren Horrorfilme war es immer die Puppe..
Zum Beispiel Chucky- Die Mörderpuppe
E: Auch wenn sie hässlich war
Ähnliche Diskussionen