@rebornspeciesklingt interessant das mit kenia
:) ich bin auch der ansicht, dass gerade in afrika noch unheimlich vieles schlummert, weil die einheimischen sich oft aus aberglauben nicht an die jeweiligen objekte herantrauen. und für ausländer mit forscherdrang sind weite teile afrikas nach wie vor unbekannt. wo etwa in kenia befindet sich dieses objekt? ich persönlich würde zu gerne unter den sand der sahara gucken, da dort vor langer zeit alles grün und besiedelt war. einzelne gräber hat man ja schon gefunden, z. b. fast an der mittelmeerküste, und erstaunlicherweise zeigen die menschlichen überreste eindeutig negride züge und kraushaar. scheinbar wohnten die schwarzafrikaner ursprünglich in ganz nordafrika bis zum mittelmeer
:) hab auch gelesen, dass vor der klimawende der nil nicht nur ins mittelmeer floss, sondern sein hauptarm quer durch die heutige sahara in den atlantik
:) das flussbett wurde auch schon von satelliten kartographiert. vermutlich gab es dort entlang des flussufers auch hochkulturen wie überall auf der welt entlang von flüssen...
auch in brasilien hat man per satellit eine riesige pyramide unter dem urwald ausgemacht. auch auf dem meeresboden vor china und japan sind riesige geometrisch perfekte strukturen entdeckt worden. wahrlich ein weltweites phänomen
:) ich glaube, diese dinge zu erforschen ist so ziemlich der interessanteste beruf, den man haben könnte
:) ich beneide däniken et al
yo