@c12h22o11Ich weiss, war ein Fehler. Jetzt ist es zu spät. Was DIR aber noch lange nicht das Recht gibt, dort herum zu stöbern!!!!
@LoggDog>Also, sich lustig zu machen über etwas ist extrem einfach, nur anständige Beiträge zu posten ist schwer Wieder die glwichen Leute die alles ins lächerliche ziehen und wieder die gleichen, geistigen Erkentnisse ^^
Nun ja, ich bleibe dabei, dass entweder die anfangs aufgeführten Vergleichsbilder nicht die selben sind oder das jemand Cam bzw. Stühle verstellt hat.
Schemenhafte Umrisse sieht man wirklich, nur ist dies wohl eher der aufgeführte Grund des anderen User ( will nicht nochmal rumscrollen um den Nick zu suchen *g* ) - sprich die Lichtqualität ist nicht geeignet für diese Cam.
Dann das Bild wo man einen blauen Fleck unten sieht:
Ist mir Gestern auch aufgefallen, dachte sofort an Scary Movie ^^ Habe das Bild kopiert und die Farben mal rasch umgekehrt. Komisch zwar, dass auch dann noch alles wie ein paranormales Face aussieht, aber eben eine dauerhafte Lichteinstrahlung. Schade wenn man drüber nachdenkt
Ich habe auch schon einige Cams gesehen, die in total überbelichteten Räumen stehen. Sprich, es ist ununterbrochen was zu sehen ( wie eben ein blauer Fleck ). Schade, das die Leute die sowas aufstellen, nicht wenigstens kontrollieren wie man es nun via Internet sieht :/ Habe aber auch Cams gefunden, bei denen seit Tagen/Wochen das gleiche Bild zu sehehn ist, wie das, wo eine Horde Besucher durch den Gang läuft ^^ Sowas ist eher peinlöich für den Betreiber so einer Cam. Sehr unprofessionell sind auch die Cams ( eher gesagt Bilder *g* ) bei denen auch zur angegebenen Zeit nie refreshed wird/werden kann.
Aber aus reiner Geilheit suche ich mir nachher mal ein paar Pages zusammen und sehe mir dann eben alle Cams gleichzeitig an. Die Chance da etwas zu sehen ist dank refreshzeiten zwar extrem gering, aber was solls. Vielleicht entdecke ich ja die Cam der beiden "verfluchten" Puppen wieder
Wünscht mir Glück und einen fantasievollen Blick
PS: Finde es dennoch lobenswert, dass cybele sich die Mühe für einen Treat gemacht hat und nach der Meinung anderer fragt. Als ich mal aus reiner Langeweile auf so ner Camsite war, habe ich auch etwas gesehen. Es sah aus wie ein Haarschopf mit langen Haaren. Die Farbumkehr hat es noch deutlicher gemacht. Ich dachte mir, da die Chancen auf eine Sichtung so monstermäßig gering sind, muss es eine Täuschung sein. Ich habe das Bild gelöscht. Tja, nach dem 30 Sekunden refresh waren die "Haare" nicht mehr zu sehen und nun ja, man kann sich denken wie enttäuscht ich über das löschen und ausschliessen eines "Geistes" war
Beim nächsten mal behalte ich das Bild auf der Platte ( Vorsicht ist besser als Nachtschicht ! ).<
Ich danke dir für diesen wundervollen Beitrag!!!!
:)Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*