*Rofl* Wie cool - der Fürst der Hölle kommt persönlich bei einem vorbei, um eine Seele abzuholen :D Unterschreiben *lach* packt er dann ein Formular mit ein paar Hundert oder Tausend Seiten auf'n Tisch?
-- Hiermit willige ich "Name" ein, dem Höllenfürsten nach meinem Ableben, meine Seele zu übergeben. MFG "Name" --
Trinkt der Kaffee? Bestimmt Schwarz oder?^^
Ich bitte euch! Schweine können nicht wirklich fliegen.
Zitat: ich würde gerne wissen wie man sowas macht! wie das funktionieren soll!
Ist das dein Ernst? FAQs,Tutorials und Anleitungen wie man seine Seele an den Teufel verkauft. Nur heute! Ts, sowas aber auch. Wenn du deine Seele verkaufen willst schreibe das Wort "Seele" auf ein Stück Papier und such dir nen Bauerntrottel der das Teil abkauft, wie in der einen Simpsons Folge :D
Natürlich kann man es auch aus einem anderem Blickwinkel betrachten. Für mich haben alle Prostituieren zbs. ihre Seele verkauft... (Nichts gegen Allmy-Userinnen die diesen Beruf ausüben :D)
mann könnte seine Seele verkaufen für Luxus ,Geld ,macht etc. Und wenn dein Leben vorbei ist was dann? Dann ist deine Seele weg und du hast nichts.Es kann niemals gut sein sich auf sowas einzulassen.
(Nichts gegen Allmy-Userinnen die diesen Beruf ausüben )
Autsch Du...^^ ---
Warum denn Macht/Reichtum/Geld und so nen Kram?!? Sowas befriedigt vielleicht für eine kurze Zeit, aber glücklich wird man... bzw. könnte ich nicht damit werden.
Klar, ich hätt gern ein geiles Auto (Nicht mal so ne Protzkarre) - aber dafür verkauf ich weder Körper noch Seele. Glaub's hakt ey