@rs»Wieso sollen technische Entwicklungen wie Hubschrauber ausschliesslich von
Ausserirdischen stammen? «br>Wer hat denn das gesagt? Natürlich wurde der Hubschrauber so wie wir ihn kennen auch von uns Menschen erfunden (ich glaub des war Sikorsky oder so ähnlich - oder Focke-Wulf??? egal...), aber wenn die Aborigines schon immer davon berichten, wie die Götter vom Himmel zu ihnen auf die Erde kommen, dann waren das sicher keine Helis. (die Aborigines gibt es schon seit ca. 40.000 Jahren)
@taooh mann wie oft muss man dir etwas erklären bis du es endlich in deinen Kopf reinkriegst....
»wie beantworten sie das woher und wohin des menschen ?.
wie beantworten sie die frage nach dem sinn des lebens ?
die technik hat dem menschen in keinster weise seelisch-geistig weitergebracht...wenn sie von ihnen stammen würde hätten sie das nicht wissen können ?«br>Warum sollen denn grad die Ufologen diese Fragen beantworten?
Das ist wie wenn du das von einem Biochemiker oder einem Astrobiologen verlangen würdest. Solche Fragen sollen Theologen und Philosophen beantworten.
»es macht doch keinen sinn , den urvölkern auf ihrer primitive stufe technische dinge zu bringen ,[....]«br>Wer sagt denn das es so war, und wenn es so war vielleicht haben sie es unabsichtlich gemacht, weil sie irgendwelche Werkzeuge oder so auf der Erde vergessen haben.
»wenn es also diese aliens geben würde......dann wäre keine zeit geeigneter als heute wo sie zumindestens auf ein gewisses technisches gegenverständnis seitens der menschen stoßen würden . «br>Warum denn grad heute? Warum denn nicht in morgen d.h. in Zukunft?
Da ist unser technisches Verständnis sicher größer.
»weiter wäre die geeignete zeit heute weil der mensch auf dauer die energieprobleme und ihre umweltschädliche wirkung nicht in den griff
bekommt. «br>^^lol
»wenn es also aliens geben würde dann würden sie genau zu der jetztzeit [...] nun,diese akzeptanz war noch nie so vorhanden wie heute . «br>Jaa du bist ja unsere Experte...
»wenn sie also je irgendeine verantwortung gehabt haben ,dann nehmen sie sie schlicht und einfach nicht war«br>Warum denn Veranwortung? Vielleicht sind wir nur ein Experiment, das sie vor sich hinwuchern lassen und gucken was passiert
»und wer behauptet daß es sie gibt,soll erst mal meine fragen dazu ausführlich beantworten. «br>Habe ich bereits!
»und wer es nicht kann oder sich in ein geschwätz von hohlen argumenten verstrickt <haha des sagt grad de richtige/> der soll endlich den mund darüber halten oder einen science-fiction roman schreiben.«br>Ich glaube daran, argumentiere sinnvoll, und halte sicher nicht den Mund, vor allem nicht wenn ich so saudämliche und unlogische Fragen wie die von dir zu beantworten
»nach dem motto " gutgläubige dumpfbacken gibt es genug " «br>dich zum Beispiel
mfg Grey
Et In Arcadia Ego