Es gibt keine Geister
12.01.2011 um 01:33Peaceandlove schrieb:ihr seid diejenigen die ohne quellen behaupten dass geister nicht existieren.Und Du bist Diejenige, die ohne Quellen behauptet, es gibt Geister.
Peaceandlove schrieb:ihr seid diejenigen die ohne quellen behaupten dass geister nicht existieren.Und Du bist Diejenige, die ohne Quellen behauptet, es gibt Geister.
SirMaunz-A-Lot schrieb:Ohje, sogar hier wird versucht, zu missionieren. *kopfschüttel*In der Tat, sehr dramatisch - und wie ich finde mehr als schade... Leider aber anscheinend unvermeidbar.
meine pflicht ist dich zu warnen was ihr draus macht ist nicht meine problemIch hab dich nicht angeheuert um mich zu warnen.
bitte seid mir nicht sauer!
Peaceandlove schrieb:mir wäre lieber ihr wärt gläubige christenWarum weil wir dann an die Bibel glauben würden und jeden Sonntag in das Steuerhaus hingehen würden ?
der-Ferengi schrieb:Und Du bist Diejenige, die ohne Quellen behauptet, es gibt Geister.ich habe genug quellen zu der thema angegeben!
marco23 schrieb:Ich hab dich nicht angeheuert um mich zu warnen.Vor hölle!
Und vor was willst du mich warnen?
Peaceandlove schrieb:Vor hölle!Dann lieber die Hölle....als angebliche 72 Jungfrauen ;)