Schattenmenschen?
16.05.2012 um 23:26Haret schrieb:welche "erkenntnis" suchst du denn noch? nach jahrzehntelangem suchen und antworten-finden?? welche erkenntnis fehlt dir da noch?Zum Beispiel die Erkenntnis, warum manche Menschen "spirituelle Ergebnisse" entgegen den naturwissenschaftlichen Gesetzten als real gegeben ansehen, ohne dies auch nur annähernd untermauern zu können?
(Wie in diesem "Schattenmenschen" Fall z.B.! Wissenschaftlich verbürgte Erklärungen zu hauf!)
Oder die Erkenntnis, warum Menschen "paranormale Erklärungen" gegenüber den simpelsten rationelen Erklärungen, welche hundertmal plausibler sind, bevorzugen?
Aber auch wenn es bei Mir nicht so rüber kommt, soll Jeder ruhig daran glauben woran Er oder Sie gleuben mag!
Nur wenn Jemand etwas als Fakt hinstellen will, möchte Ich als Untermauerung eben Fakten, die reproduzierber und naturwissenschaftlich logisch belegbar sind!
Sagt Jemand allerdings, es sei halt seine Meinung, dann Diskutiere Ich natürkich auch gerne über das "Warum Er diese Meinung hat"!
Ich weiss auch, das Ich ruppiger/überheblicher rüberkomme als Ich es eigentlich bin/meine! ^^
Aber so bin Ich halt! :D