ich kann mich der mehrheit nur anschließen und sagen das es verwackelt ist. das sieht man doch eindeutig, der junge tut so als hätte er noch nie nen foto gemacht.
naja egal, ich will jetzt auch keinen streß machen. ;)
Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.
kann das sein das du das bild vom bildschirm oder so ab fotographiert hast?! komischerweise kann ich über den leuten eine spieglung von dem fotograph und dem blitz sehen! :D:D OMG
besten dank für eure Antworten ich kann nicht sagen ob ich das Bild verwakelt habe was ich aber komisch finde das alle anderen Bilder nicht verwakelt oder was weis ich sind. ich finds einfach komisch dieses Bild.
mfg
goodboy
hi ich bin 20 und ich glaube and das übernatürliche ich hoffe ich werde weitere Erfahrungen hier sammeln
Ich denk kein Foto kann irgend etwas beweisen es sei den man hat es selbst gemacht und es ist wiklich ewas zu sehen was eigendlich nicht da sein sollte.
hi leutz mann sieht doch eindeutig dsas es verwackelt ist oder meinst du die sele des jungen wird da grade rausgerissen?nein jetzt mal im ernst ,ich würde auf 99,99% sagen verwackelt und an Experiment : du bist vielleicht ein armleuchter mann nur weil wirklich so viele fakes im umlauf sind musst du dich hier nicht so aufspielen
Ja ich denke auch das es lediglich Fakes gibt, weil ich der Meinung bin, wenn es Geister geben sollte...lassen die sich mit Sicherheit nicht fotografieren.
unter dem link oben, 1. beitrag, kann man eindrücklich sehen, was passiert, wenn man beim knipsen zu sehr wackelt. das obere bild ist die verwackelte ausgabe des gleichen mädels, welches auf dem zweiten bild wieder "scharf" abgebildet ist.
lol, das Bild ist lächerlich XD klar ein Geist wuhuuu^^ meine Güte, da iss einfach die Cam kaputt oder du hast ne zittrige Hand, nichts von wegen Geist ;)