Ich hab das von The Ring 2 auch gehört :) ich weiss auch noch wo ;) Auf dem Zusatzmaterial.. da haben die Leute erzählt , das Wasser aus den Wänden gelaufen ist etc. , keine ahnung ob die das nur gesagt haben , wegen "Angst machen" und so .. oder ob es wirklich passiert ist. Es gibt ja mehrere Fälle , wo sich mysteriöses an Drehorten abgespielt hat.. so wie bei dem Poltergeist Film.. Dazu gibt's auch noch einen Thread.. Keine Ahnung ob es wirklich passiert ist O:
Ich halte das für zimelichen Unsinn, das ist eine Story, die die Jemand erfunden hat und ins I-Net gestellt hat, um anderen Leuten Angst zu machen.. Warum sollten bei den dreharbeiten eines horrorfilms solche dinge geschehen?
Redet ihr von der amerikanischen Version von "Ring 2"?
Hab ihn ehrlich gesagt nie gesehen und das ist, finde ich, auch gut so. War vom 1. Teil der Ami-Adaption mehr als enttäuscht. Null gruselig und noch weniger lustig. Außer das Ding, wo das Pferd von der Fähre ins Wasser gefallen ist. Könnte auch daran liegen, dass ich keine Pferde mag und es daher komisch fand.
Zudem machen die Japaner einfach die besseren Horrorfilme (Ring 0, 1, 2; Yu-On, Uzumaki, ...). Die Amis sollen dann lieber bei ihren Teenie-Slashern, Horror-Parodien und Urban-Legends-Filmen bleiben. Wobei die meisten ebenso wenig gruselig sind.
Wir brauchen so ein Bewertungssystem dass dann bei jedem untern namen steht:
gg nich böse gemeint!
Also ich hab auch davon gehört aber ich denke dass ist nur ein PR-Gag... Bei den Bambi-Dreharbeiten floss ja auch nicht das Blut von Bambis Mutter aus den Wänden oder? Oo