dan wär dieser fall auch geklärt oder ist es vileicht der hausgeist?^^
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat, das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt
Als mein jüngster Sohn in dem Alter wie deiner war,hat er Stein und Bein geschworen ,das jemand vor dem Fenster stehen würde.Als wir nachschauen gingen,war wirklich etwas seltsmes,undefinierbares zu sehen.Was,keine Ahnung.Ich glaube das alle Kinder komische Sachen sehen und keiner glaubt es.
Ich habe auch komische sachen erlebt.Ich lag nachts in meinem Bett und meine Mutter sagte am Tag davor du brauchst keine Angst zu haben da ist nicht reis dich einfach zu sammen.
Nachts bin ich aufgewacht und dann merkte ich das jemand mit dem Finger die bettdecke herunter drückt aber es war nichts zu sehen ich haute auf diese stelle doch so nach 5sek kam es wieder dann habe ich meine decke durch geschüttelt doch es kam wieder und dann bin ich schreiend aufgesprungen.
Ich bin die Antwort auf deine Fragen Allmystery against Jamba vote for AAJ Don´t Forget
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat, das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt
Leute, find ich echt voll schlimm, den Threadsteller hier zu vergraulen, ist das ein Mystery Forum oder ein Kaspertheater, mal im ernst? Ich glaube, letzteres.