Kinderchen, warum glaubt ihr schon wieder, mit Hexen herumspielen zu müssen? Laßt einfach mal den Unsinn, und wenn ihr nichts von Magie versteht, sowieso! Das ist zu gefährlich für euch!
@exiliaIch finde diese Geschichte sehr interessant. Allerdings denke ich nicht, daß du dir zur Zeit allzuviele Sorgen machen mußt. Als Hexe weiß man genau, daß alles irgendwann dreifach auf einen selbst zurückkommt, und deshalb dürfte sie wohl nicht im Sinn haben, das Leben deiner Freundin zu zerstören. Allerdings solltest du trotzdem vorsichtig sein, ich denke nicht, daß sie den Kurs über Schwarze Magie besuchen sollte, wenn sie nicht wirklich vernünftig ist. Wenn man Magie falsch anwendet, kann man ganz leicht daran zugrundegehen! Also Finger weg!
Normalerweise wenden auch Hexen nur selten Magie an. Allerdings will ich hier ganz klar unterscheiden, denn Astralreisen sind nicht der Magie zuzuordnen! Warum deine Freundin nackt schlafen sollte, wird mir nicht ganz ersichtlich. Möglicherweise war das, damit sie gefunden wird, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich. Allerdings geschieht sowas öfters (also daß man nackt schlafen muß), vielleicht liegt es daran, daß die Kleidung irgendwelche "Flüssigkeiten" aufnehmen bzw. aufhalten würde (ich kann das nicht besser beschreiben, astrale "Flüssigkeiten" eben, aber eben keine Flüssigkeiten im herkömmlichen Sinn, sondern eine Art von Energien, aber eben nicht direkt Energien).
Kurz zusammengefaßt, was ich dir rate:
- Laß sie nicht zum schwarzmagischen Kurs gehen
- Mach dir nicht zuviele Sorgen, aber paß gut auf sie auf
- Nimm nicht selbst den Kontakt zu dieser Hexe auf! Hexen haben meistens eine starke charismatische und oft auch sexuelle Ausstrahlung!
- Es wäre möglicherweise sinnvoll, wenn deine Freundin langsam den Kontakt zu der Hexe abbricht, allerdings freundlich und bestimmt! Streit mit der Hexe könnte deine Freundin in unüberwindbare Schwierigkeiten bringen...
Liebe Grüße,
Con.
"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)