@Sidhe1.: Wenn dies im Schlaf geschehen ist, kann es durchaus sein, dass du es entweder nur geträumt und dann in die Realität verschoben hast, oder dass es deine Bettdecke oder ähnliches war. Auch wenn man halbwach ist, spielen einem die Sinne oftmals Streiche. ICH HAB ES DEVINITIV NICHT EINGEBILDET, DA ICH NUR AB DOESSEN WAR, UND WIE SCHON GESAGT WÜRDE ICH ES SONST NICHT HIER EIN SCHREIBEN, WENN ICH MIR NICHT 100%IG SICHER WÄRE.
2.: Tiere haben aufgrund ihrer stärker ausgeprägten Sinne eine viel höhere Wahrnehmung, aber dahinter gleich einen Geist zu vermuten, ist doch weit hergeholt. Gerade Katzen reagieren auf Ortswechsel oft sehr empfindlich. DASS WAR NICHT DER ERSTE UMZUG, UND IRGEND WANN WÜRDE JEDE KATZE MAL AUFHÖREN ZU MIAUEN. MACHT ER ABER NICHT
3.: Was soll ich dazu sagen... Es kann deiner Einbildung entsprungen sein, da du durch die Geschehnisse schon sensibilisiert bist. Ansonsten stelle doch mal eine Kamera auf. HAB ICH SCHON IST NICHTS ZUSEHEN.
4.: Das aus der Ferne zu beurteilen ist schwierig. (AUCH 100%tig SICHER)
5.: Die Katze mag deine Stimme anscheinend sehr, sie gibt ihr ein Gefühl von Vertrauen, das ihr in ihrer neuen Umgebung anscheinend noch fehlt (s. 2.).
ERHÖRT ABER NICHT AUF WENN ICH MIT IHM REDE SONTERN NUR WENN ICH MIT HG REDE.
6.: Was meinst du, wie oft mein PC abstürzt? Dahinter steckt aber wohl eher die Technik als ein Geist! MEIN PC IST SONST NIE ABGESTÜRZT: HABE AUCH KEINEN VIRUS.
7.: Dann sag' doch einfach mal laut "Geh weg, du machst mir Angst!". Ich weiss, das klingt lustig, aber manchmal kann so etwas durchaus helfen. ICH BESCHWERE MICH JA NICHT ÜBER HG, ER STÖRT MICH NICHT. ICH HABE AUCH KEINE ANGST VOR IHN:
8.: Siehe 4. SIEHE EBEN FALLS 4.
9.: Sorry aber das ist nun wirklich hahnebüchener Unfug. WIESO IST DASS UMFUG. MEIN PC IST JA NICHT ABGESTÜRZT DER TEXT WAR HALT EINFACH WEG.
MFG
KIOKO
Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!