@Roy"Also das mit dem Uhr kucken kann ich verstehen!
wenns an der tür klingel und ich lieg im Bett kuck ich auf meine uhr ..."
Also wenns klingelt, würd ich wohl auch auf die Uhr schaun, aber nicht wenn ich mal so in der Nacht aufwache...
@hans_maulwurf:) Und ich versteh es sogar, warum viele Neulinge erst was erzählen, und dann wenn keiner es glaubt verschwinden. Vor einem Jahr hab ich auch mal son Thread eröffnet, nur einige glaubten mir, so ernst ich es auch meinte, naja eigentlich war meine Story echt nix, weil man leicht ne logische Erklärung finden konnte/könnte,(dazu muss ich auch sagen,dass ich schon mysteriöseres erlebt hab, ich hab aber mal ne glaubwürdigeres Erlebnis genommen, weil wenn ich die anderen erlebnisse erzählen würde, würdet ihr mich wohl in die Phsychiatrie stecken
). Ich war ur entdäuscht von den Forum-Usern, dass sie mich nicht ernst nahmen und hab mir geschworen nie wieder einen Blick in meinem Thread zu werfen. (Wie lächerlich!:D) Und dann wollt ich sogar ganz von dem Forum verschwinden. Allerdings hing ich zu sehr dran, weil ich auch die guten Seiten von diesem Forum kenne, z.B. die freakigen Leute hier
:DDeshalb tut es mir sehr leid, für die Neulinge die von hier sozusagen, vertrieben werden und nur die schlechte Seite des Forums kennen.
mfg.
nein, ich bin nicht paranoid!
Oder doch?