@MrGenialEs ist erlernbar. Menschen können die erstaunlichsten und extremsten Leistungen vollbringen....
- ein französischer Großmeister des Ninjutsu meditiert gemeinsam mit asiatischen buddhistischen Mönchen stundenlang in eiskaltem Wasser....ohne jeden Schaden....
- Pam Xuan Thong, ein chinesischer Wu-Shu-Großmeister (den durfte ich live erleben)...zerschlägt mit einem Schwert und verbundenen Augen eine Ananas auf der Kehle eines Schülers und Sekundenbruchteile später eine Ananas, die auf dem Schädel eines anderen Schülers ruht, der am Kopfende der Bahre kniet, auf welcher der andere Schüler liegt.... Inzwischen macht er das übrigens mit einer langstieligen Kampfaxt.....da liegt der Schwerpunkt weiter vorne...und das Ding ist schwerer zu kontrollieren....Zitat Pam Xuan Thong: "Ich stoppe den Schlag dann ab, wenn ich die Haut meines Schülers auf der Schneide spüre."
- Einer der Schüler Pam Xuan Thong´s vollbringt ebenso Erstaunliches..... er kniet im Za-zen (der klassische asiatische Kniesitz), zwei Handtücher auf dem Schädel...auf diesen Handtüchern ruhen mehrere schwere Dachziegel....ein anderer Schüler zertrümmert diese mit einem Vorschlaghammer!!!....dem nicht genug....er hat ein aufrecht stehendes, japanisches Schwert unter der Kehle...und zuckt nicht einmal einen Milimeter, während ihm sein Kollege die Dachziegel auf der Rübe zertrümmert.....
- Mit einem alten Großmeister veranstaltete man mehrere Bruchtestexperimente. Techniker von Siemens rechneten aus, dass bei einem bestimmten Bruchtest seine Fingerknöchel (Zeige- und Ringfingerknöchel) innerhalb einer zweitausendstel Sekunde mit einer Wucht von 10 Tonnen im Zielgebiet einkrachten!!!
...ich könnte Dir unzählige Beispiele nennen...insbesondere aus dem Bereich des Kampfsports.....am Besten...Du schaust Dir selbst einmal eine Budo-Gala an....und staunst.....
Allein mit Akrobatik ist dies nicht zu erklären.....das Geheimnis sind Alpha-Wellen! .....Diese Menschen können durch Ihr Training auch mit geöffneten Augen jederzeit künstlich den Alphawellen-Zustand herstellen, dies führt zu einer extremen Konzentration und erhöhter körperlicher Belastungsfähigkeit....