Warum eigentlich nur
21.10.2005 um 16:27ich glaub weder an gott noch an himmer und hölle ergo halte ich das mit dem getexte das die in die hölle kommen usw für schwachsinn
ich glaub das menschen bzw ihre seelen wiedergeboren werden wenn sie das wollen wenn nich dann geistern sie weiter über die erde
die theorie das geister so lange auf der welt bleiben müssen bis sie normal gestorben wären halte ich auch für falsch da man sich beim gläserrücken wohl kaum mit latein sprechenden römisch sprechenden zenturios unterhalten kann die inzwischen so oder so tod wären
zum eigentlichen thema:
ich würde das mal von der logischen seite betrachten entweder die promis sind schon wiedergeboren worden oder nich wenn nich stehen sie also als geister "zur verfügung" also bleiben 2 weitere möglichkeiten
1. sie wolln einfach nich erscheinen und
2. es gibts zig mil. geister die warscheinlichkeit einen zu sehen is gering
es gibt aber nur wenige promi geister einen solchen zu kontacktieren bzw
von einem solchen kontacktiert zu werden ist noch geringer
ich glaub das menschen bzw ihre seelen wiedergeboren werden wenn sie das wollen wenn nich dann geistern sie weiter über die erde
die theorie das geister so lange auf der welt bleiben müssen bis sie normal gestorben wären halte ich auch für falsch da man sich beim gläserrücken wohl kaum mit latein sprechenden römisch sprechenden zenturios unterhalten kann die inzwischen so oder so tod wären
zum eigentlichen thema:
ich würde das mal von der logischen seite betrachten entweder die promis sind schon wiedergeboren worden oder nich wenn nich stehen sie also als geister "zur verfügung" also bleiben 2 weitere möglichkeiten
1. sie wolln einfach nich erscheinen und
2. es gibts zig mil. geister die warscheinlichkeit einen zu sehen is gering
es gibt aber nur wenige promi geister einen solchen zu kontacktieren bzw
von einem solchen kontacktiert zu werden ist noch geringer