Ich bin aber auch ein verdammt gutes model, auch wenns jetz nicht wirklich in den Thread passt, aber was nimmt man für die weibliche bevölkerung nicht alles in kauf!
Ein Junge wurde täglich von seinem Mitschülern + seinem älteren Bruder gehänselt. Er lief nach Hause um sich vor ihnen zu verstecken. Sie liefen ihm nach, bis zu ihm nach Hause. Sie lachten ihn aus weil er stets behauptete ein Monster sei in seinem Schrank. Der ältere der beiden Brüder ließ sich daraufhin für kurze Zeit in den Schrank sperren um dem jüngerern Bruder zu beweisen das er sich dies nur alles einbildete. Als sie den Schrank wieder öffneten war der große Bruder verschwunden.
Ich find King of Queens besser.^^ X faktor hat mich interessiert als ich noch kleiner war.fand ich unglaublich, teilweise, jetzt find ichs eigentlich sinnlos
Für manche X-Faktor Sendungen -die wahr sein sollen- kann es gar keine Zeugen o./& Beweise geben ! Z.b. das mit der roten Hand an der Wand o.ä Wenn man schon sone Sendung macht , dann aber bitte realistischer :')
Davon abgesehen das J.F. wie ein Affe aussieht, fand ich ihn bei Startrek nice ;(
Ihr Weiber wieder.... tzzzzö.
Und ich hab mir jede Folge von Wix-Faktor tausend mal angesehen ( ein Dankeschön an RTL2.... ihr shice f07z3n !!! ). Nach einiger Zeit war ich aber der Meinung, dass ab und an das Wahr/Falsch vertauscht wurde ^^ Oder ich hab einfach zu viele Folgen geguckt.