besonders dieser einer part mit dem unschuldigen der von demPolizisten totgeprügelt wird und kurz vorm sterben ne blutige Hand an die Wand pfeffert,die dann den Polizisten tötet... Die war genial :D
Man darf sogar sagen, dass es auf wahrer begebenheitberuht, wenn die Geschichte erfunden ist, aber z.b der Name des Ortes stimmt, wo man sichz.b diese Geschichte erzählt hat...
Diese Folgen gehören zur ersten Staffel: Die Folgen der 1. Staffel:
Episode1 (1.1): Story 1: Die Frau im Spiegel Story 2: Der elektrische Stuhl Story 3:Die Bluessängerin Story 4: Der Hochzeitstag Story 5: Das Traumhaus
Episode 2 (1.2): Story 1: Die Medaillen Story 2: U-Bahn ins Nirgendwo Story 3: Monster im Schrank Story 4: Der Mordprozess Story 5: Der Traktor
Episode 3 (1.3): Story 1: Die Prophezeiung Story 2: Der Stubenhocker Story 3: Liebe über den Tod Story 4: Der unsichtbare Freund Story 5: Diezweite Chance
Episode 4 (1.4): Story 1: E-Mail Story 2: Umleitung Story 3: Familiengrab Story 4: Frankensteins Hund Story 5: Der unbekanntePatient
Episode 5 (1.5): Story 1: Sticheleien Story 2: Superbär Story 3: Das mysteriöse Schloss Story 4: Das Spukhaus Story 5: Auf demBahnsteig
Episode 6 (1.6): Story 1: Der Kerzenleuchter Story 2: Derverlorene Sohn Story 3: Zeitarbeit Story 4: Der magische Rosengarten Story 5:Die Bombe
Das ist glaube ich das neueste, das gesendet wurde:
Nichts für schwacheNerven: "X-Factor: Die wahre Dimension der Angst" ist eine aufregende Reise zu denfurchteinflößendsten und schreckenerregendsten Orten der Welt. Horror-Queen Linda Blair("Der Exorzist") besucht ebenso faszinierende wie beunruhigende Locations, die in derVergangenheit Schauplätze von blutigen Verbrechen geworden sind. Mit modernstem Equipmentausgestattet versuchen Experten, den paranormalen Aktivitäten, die an diesen Ortenfestgestellt wurden, auf den Grund zu gehen.
lol...Die Serie ist lustig. Die guck ich immer mit meiner 4 Jahre alten schwester. Das ist nach "Dr. House" und "Einsatz in 4 Wänden" die beste Serie im deutschen TV. Den Moderator find ich nicht so gut, aber die Storys sind lustig.
ich sehe die Sendung selbst manchmal bei manchen der Filme die ichgesehen habe denke ich mir ' warum eigentlich nicht? ' warum sollten sie nicht wahrsein? nur weil wir uns das wissenschaftlich nicht erklären können?
aaaber auf der anderen Seite gibt's auch welche wo man sagt 'hier oben' *an die stirntipp* glaub ich nich