X-Faktor - das Unfassbare
31.05.2008 um 14:30Shakuru schrieb:Der Silberfuchs da?genau der
Shakuru schrieb:Gibts eine HP zu der Serie wo alle Geschichten aufgelistet sind oder so?www.google.de :D :P
Shakuru schrieb:Der Silberfuchs da?genau der
Shakuru schrieb:Gibts eine HP zu der Serie wo alle Geschichten aufgelistet sind oder so?www.google.de :D :P
Shakuru schrieb:die Geschichte mit dem Jungen, der im Schrank verschwindet, ist z.b. eine von denen, die ich nicht einfach so glauben kann...die folge war aber mal gut.
Shakuru schrieb:das Pferd, das Buchstaben am Zaun benutzt hat, um sich mitzuteilen, das fand ich auch stark.und ich für totalen blödsinn. wo wir jetzt wieder bei dem thema wären, können pferde hellsehen, in die zukunft schauen oder kotzen. :D
Der Moderator der Sendung ist ein amerikanisches Model und ein Mitglied der Star Trek Crew. Sein Name ist Jonathan Frakes und wie sein Name schon sagt ist er ein Frack tragender Freak namens Jonathan. Obwohl in der ersten Staffel von X-Factor, ein aus dem Altersheim ausgebrochener alter Sack war, hat Jonathan Frakes die ModerationBwwwwuuhhahahahhahahaa
Die Zuschauer sind meistens naive Menschen die sich tatsächlich mit der ganzen Familie vor den Fernseher setzen und sich aufschreiben, ob es wirklich so geschehen ist oder nicht. Die Zuschauer lachen über Jonathan Frakes Witze und finden ihn attraktiv. Die Zuschauer glauben alles was erzählt wird aufs Wort und erzählen ihren Freunden, dass es wirklich passiert ist und manchmal sogar, dass es ihnen selbst passiert ist. Über die Zuschauer kann man viel sagen, weil fast alle gleich darüber denken. Die Serie ist nur so erfolgreich, weil es diese Art Menschen gibt, die naiv durchs Leben gehen und alles glauben, was ihnen von selbstverliebten Anzugträgern erzählt wird, nur weil sie überzeugend reden. Auch wenn die meisten Geschichten offensichtlich gefaked sind, gibt es immer diese Leute, die es trotzdem glauben. Was genau die Zuschauer überzeugt ist unklar, aber vermutlich ist es einfach die Spannung, die in jeder Folge und jedes Mal bei allen Kurzgeschichten, den Witzen und der Auflösung fehlt