@Mad_Car
lol
Oha, jetzt hast du mich ja richtig fertig gemacht! Achja, du solltest auch mal an deinem deutsch arbeiten bevor du die Fresse soweit aufreisst.
Du hast meine Aussage mit hören, sehen usw. völlig falsch ausgelegt bzw. ist das nicht so rübergekommen wie gedacht.
"All diese Menschen sind um ein vielfaches gebildeter und erfahrener als Du es je sein wirst"
Meinst du? Das sehe ich aber anders. Allein diese äusserung bestätigt mir schoneinmal das ich um ein vielfaches gebildeter und erfahrener bin als Du bist und es je sein wirst ;-)
"Meinetwegen könnte hier einer glauber er sei Jesus-- ich halte ihn dann trotzdem nicht für verrückt! Wenn jemand was glaubt, dann lass ihn doch glauben!!"
Ich würde ihn entweder für verrückt oder einen Spinner halten und es liegt halt in meiner Art Leute die einem Irrtum unterliegen auf diesen aufmerksam zu machen.
Was ich eigentlich ausdrücken wollte ist das ich an sachen die 100 prozentig nur in den Köpfen der Menschen existieren nicht glaube.
@AngelMaus"Ihr glaubt doch bestimmt auch an die Bibel und Gott, doch diesen habt ihr noch nie gesehen und glaubt trotzdem daran. Warum also nicht auch an Geister oder überhaupt an das Paranormale? "
Nein ich Glaube nicht an Gott als höheres Wesen. Ich glaube zwar an die Bibel, aus dem Grund weil sie wirklich existiert, aber nicht an den Inhalt. Warum ich nicht an Geister glaube? Weil sie nicht existieren!
JETZT MAL ALLE HAND AUFS HERZ, WER VON EUCH HAT WIRKLICH PERSÖNLICH SCHONMAL 100 PROZENTIG EINEN GEIST GESEHEN? WÜRDET IHR DAS AUCH BESCHWÖREN? WENN JA MELDET EUCH BEI MIR PER PN!
ACHJA, HIER BEHAUPTEN JA EINIGE SIE KÖNNTEN MIT GEISTERN KOMMUNIZIEREN UND DIESE KÖNNTEN ALLE MÖGLICHEN FRAGEN BEANTWORTEN. UM DIES ZU BEWEISEN HAB ICH MIR EINEN KLEINEN TEST AUSGEDACHT UND WER IHN AUF ANHIEB LÖST UND MICH DAMIT VON DER EXISTENS VON GEISTERN ÜBERZEUGT BEKOMMT VON MIR NE TAFEL SCHOKOLADE.