@raphaeles handelt sich bei dieser gestalt um eine schwarze männliche person. sie hat nicht versucht meinen bruder zu sehen oder sich zu verstecken. sie war da, an der hauswand von aussen. klapperte mit dem regenabflußrohr von dach, klatsche in die hände und verschwand. bei meiner großtante handelt es sich um eine person die es nicht mit absicht macht, denken wir zumindest. seid dem wir sie damals damit konfrontiert haben, ob sie eine hexe sei, bzw ob sie mit dem tot der kälber zu tun hat, kommt sie nur noch selten aus dem haus, und geht auch nirgends mehr hin. wir hatten 3 jahre ruhe, doch nun fängt es wieder an. uns sind letztes jahr 4 fehrnseher kaputt gegangen, die rundballenpresse fing feuer, vorheriges jahr ging der Fend in flammen auf dieses jahr gingen 2 waschmaschnen und der trockner kaputt, der radlader und der hochdruckreiniger fingen feuer. bisschen viel wenn du mich fragst. deshalb sind wir ja ratlos. denke das das eher ein fluch als der geist ist, denn der geist(schwarze gestalt) tauchte danach erst auf.
lebe so als wenns dein letzter tag wäre