@kristLass mal lieber.
Lieber lolly lutschen, statt zu sprechen.
Esfunktioniert. Aber das Problem ist glaub ich das Geld, was die dafür nehmen.
Nichtjeder hat die Gabe.
Dann ist zweifelhaft, aus welcher Richtung die Infos kommen.
Eskann sich umdrehen und viele Leute haben sich lange Zeit für viel Geld in die Irreschicken lassen.
Es war immer schon schick sich solche Hilfe zu holen oder sichwahrsagen zu lassen. Heute mehr denn je, denn durch die Medien und das schnelle MediumInternet, übers Telefon. Schnelle, bequeme Wege.
Die Gefahr, das du programmiert wirstoder dies tust, wenn du keine Erfahrung und keine zumindest teilpsychologische Ausbildunghast, das du abhängig machst oder wirst, ist es nicht wert.
Willst du dieVerantwortung tragen, für das, was du jemandem sagst?
Viele lehnen sich weit ausdem Fenster.
Viele verschiedene Prognosen können verwirren.
Was übrig bleibt,sind allenfalls kleine Erfolgserlebnisse, aber oft desilliosonierte und gebeutelte,verzweifelte Kunden.
Es gibt großartige Medien, Kartenmedien, Hellseher.
AberVorsicht, Vorsicht, Vorsicht.
Es nicht geschützt vor pseudiesoterischem Wissen undeigene Meinungen, der beratenden Personen sind auch gefährlich.
Das macht den Fragerund den Gefragten auch nicht glücklich, denn niemand ruft ohne Grund an und sitzt in derKlemme. Vor allen Dingen kostet das eine Menge Energie, die du abgibst.
Einer derVerantwortlichen einer Line hat zu mir mal gesagt, die Berater bräuchten auch nicht immerdie Wahrheit zu sagen, wenns hilft bzw. besser ist, Hoffnungen aufrechtuerhalten für denMoment.
Das sagt ja schon alles. Was für eine Moral, wie abgedroschen.
Bedenke; Dasind Menschen, oft verzweifelt und dann so was. Es geht um Biographien, Psyche und umeinen Menschen, der vertraut.
Dann auch noch die Energiearbeit, die als weisse Magieofferiert wird.
Manchmal auch Partnerrückführungen oder Trennungen.
Das ist nichtzu verantworten und ein Eingriff in die Privatsphäre eines anderen Menschen.
Aber duhast eh einen Scherz gemacht;)
Ich mache keine.