Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Katzen Geister sehen?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shadowwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

14.09.2003 um 23:32
ganz genau... dadurch das sie ihren eigenen Willen hat, kann man erkennen welche Personen sie mag und welche nicht. das ist jedenfalls bei meiner so.

man bekommt auch so viel zurück, wenn man eine katze hat.

an dieser stelle mal einen lieben gruß von katzen-buttler zu katzen-buttler

Anzeige
melden

Können Katzen Geister sehen?

14.09.2003 um 23:36
loool
sei gegrüßt,edler diener einer stolzen katze!!!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt dem Willen.
Mahatma Gahndi
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________---



melden

Können Katzen Geister sehen?

17.09.2003 um 05:47
Entschuldigt aber merkt ihr eigentlich eure Wiedersprüche?????
ma von der lexa abgesehen den da hat ja schon jemand was gemerkt und intelligenterweise dazu geschrieben.

14.09.
Aber wenn ich dann so darüber nachdenke, ist das doch vollkommen schwachsinnig! Katzen können doch nicht denken. Die sind doch dumm wie´n Stück Brot, abgesehen von ihrem Instinkt.

Da frage ich mich doch, warum denken wir, dass die uns vertrauen usw.

Ich weiß nicht, ich kann irgendwie nicht wirklich glauben dass Katzen einen richtigen Vertand haben, so richtig denken können.
Vielleicht so kleine Dinge, aber mehr auch nicht.
Tiere sind nicht intelligent, so seh ich das.

Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere.

ganz genau... dadurch das sie ihren eigenen Willen hat, kann man erkennen welche Personen sie mag und welche nicht. das ist jedenfalls bei meiner so.

man bekommt auch so viel zurück, wenn man eine katze hat.

mein kommentar falls Euch nix auffallen sollte!

Katzen können nicht denken und haben keinen Verstand,ABER......sie vertrauen ohne Verstand wäre das nicht möglich denn hätte sie keinen würden sie sich schlagen lassen und diesem Menschen vertauen?????????

Dumm wie Brot,ABER.....die Katze hält sich ihre Leute, wie kann das funktionieren das hat mit keinem Instikt zu tun den früher waren es keine Hauskatzen sondern Wildtiere in freier Natur diesen Instikt kennen die gar nicht!!!

Inteligenz:hätten sie null inteligenz alle Tiere dann könnten sie ja nichts lernen,und hätte keinen eigenen willen

(mein Kater macht sich seine Türen selbst auf nur mal so am Rande)

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und seht auch eure eigenen wiedersprüche darin!?


Entweder ich bin der meinung tiere sind dumm,können nicht denken und haben keine intelligenz ODER ich bin der Meinung sie haben einen eigenen Willen und zu nem eigenen Willen gehören nun mal das man denken in dem Fall braucht man auch einen Verstand -oder könnt Ihr ohne Verstand denken und nen willen haben?

Schaut Euch die armen geistig Behinderten Menschen an die haben das leider nicht sorry ein krasser vergleich aber es ist doch so!?
Denkt mal drüber nach falls ich so großes unrecht habe dann sagt es mir!!!
Ist alles echt nicht böse gemeint aber so seh ich das und vieleicht ja noch jemand anders auch

Gruß


melden

Können Katzen Geister sehen?

20.09.2003 um 16:57
wenn ich den müll den lexa hier textet lese könnt ich......

hallo? was für ein krankes weltbild hast du? der mensch sollte sich dem tier natürlich nicht unterordenen, aber auch keinesfalls überordnen!

bakterien, keime usw?? du gehörst schleunigst steriliert! ich hoffe mal dass du noch keine kinder hast, denn die werden, ohne den umgang mit tieren ein erbärmliches leben führen!! es ist !!!!NACHGEWIESEN!!! das allergien und astma das resultat von übertriebener hygiene und mangelden kontakts mit tieren sind! soll nicht heißen, dass man im dreck oder staub leben soll, aber ein kleinkind, dass nie eine katze oder einen hund streichelt wird mit 98%iger wahrscheinlichkeit nach kürzester zeit an allergien "erkranken"!!! es ist somit für den rest seines lebens gestraft (der kontakt zu tieren lässt sich zum glück nicht vermeiden!) nur weil es eine gestörte mutter hatte!
stell dir mal vor wie viele MILLIARDEN von bakterien und viren auf und in deinem körper leben!!
deine zahnbürste steht doch bestimmt im bad?! na lecker! jedesmal wenn du die spülung betätigst werden teile deiner fekalien mit dem wasser in die luft gewirbelt und setzten sich überall im bad wieder ab! bildlich gesprochen: du frisst jeden morgen/abend (hoffe mal du putzt dir die zähne) SCHEIßE!!! dass schon dein ganzes leben!


das katzen vögel "aus spaß" töten hat einen hintergrund: reduzierung der arten auf ein gesundes maß! dass hat bis zum einsetzten der industrialisierung auch wunderbar funktioniert, und wie so oft ist nicht die tierart katze (oder sonst eine ) sondern die tierart mensch dafür verantwortlich!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

Können Katzen Geister sehen?

12.11.2003 um 14:52
an die katzenbesitzer:
hattet ihr eigentlich schon mal wirklich angst vor eurer katze? also nich dass sie euch unheimlich war, sondern dass ihr angst hattet sie würde euch gleich an die kehle oder so....?

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

Können Katzen Geister sehen?

12.11.2003 um 15:24
Ich habe Katzen auch lieb, aber dass sie mehr verspüren können als ich? Das
bezweifle ich!

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Können Katzen Geister sehen?

22.11.2003 um 17:06
ob ich ma angst vor m/einer katze hatte?
naja mir war schon mulmig zu mute. uns is wieder mal eine katze zugelaufen und die war so verdammt scheu, sobald jemand das zimmer betrat vierlies sie das zimmer. und dann bin ich mal zu ihr ins zimmer gegangen und wollt n buch holen da hat sie mich die ganze zeit angestarrt ich bin dann auf sie zugegangen und sie is liegen geblieben und hat mich immer noch angeschaut. mir war richtig brrrr.. und ich wollt sehen wie lange sie mich anstarrt und hab mich zu ihr gesetzt (sie blieb immer noch liegen) und hab gewartet ihr kopf war immer zu mir gedreht. und ein paar tage danach war sie weg...


wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Können Katzen Geister sehen?

23.11.2003 um 00:43
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!


melden

Können Katzen Geister sehen?

22.07.2007 um 22:54
Katzen spüren auf jeden Fall negative Schwingungen und such nur "günstige" Plätze auf. Dawo die Katze schläft, ist auch für den Mensch ein günstiger Schlafplatz!


melden

Können Katzen Geister sehen?

22.07.2007 um 23:10
Es ist allgemein bekannt, dass die Nebenlappenregion durch Infraschall stimuliert wirdund Geistererscheinungen sich dadurch eingebildet werden.

Eine Katze kannebenfalls Infraschall wahrnahmen, allerdings richtig mit ihren Pfoten. Dieses dien dazuNaturkatastrophen wie Erdbeben und so voraussehen zu können.

Die Katze sieht keineGeister, sondern kriegt nur Angst, weil sie den Infraschall wahrnimmt, den Menschen auchwahrnehmen, wenn sie Geistererscheinungen wahrnehmen.


melden

Können Katzen Geister sehen?

22.07.2007 um 23:35
Ja, aber Katzen "spüren" auch Erdstrahlen und entsprechende Störzonen!


melden

Können Katzen Geister sehen?

23.07.2007 um 00:39
Erdstrahlung im Sinne von Radioaktivität [Bearbeiten]Wissenschaftlich nachweisbar istStrahlung, die von natürlicherweise vorhandenen radioaktiven Elementen in der Erdkrusteausgeht. Diese Strahlung ist mit Szintillationszählern, jedoch nicht mitparawissenschaftlichen Instrumenten (Wünschelrute) messbar und besonders inunterirdischen Höhlen und geschlossenen Beton-Bauwerken wie Bunkern feststellbar. Vonbesonderer Bedeutung sind dabei die Radionuklide aus den radioaktiven Zerfallsreihen desUran-238 und des Thorium-232 sowie das Kalium-40. Strahlenexposition entsteht dabeieinerseits durch die von den Radionukliden ausgehende, von außen auf den Körper wirkendeGammastrahlung, andererseits durch die Inhalation des beim Zerfall entstehenden und indie Räume freigesetzten Radons.
-

Nun, menschen bemerken sie auch, aber nichtbewusst, wohl ähnlich wie mit Infraschall. Katzen sind eben sensibler alsMenschen..

----
Erziehung von Katzen ist einfach: Nach wenigen Tagen machst DUwas sie wollen..


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

23.07.2007 um 00:39
ich bitte um eine 3-7 tage sperre

fuck you mods

sperrt mich ihr wichser....


melden

Können Katzen Geister sehen?

23.07.2007 um 00:41
^^Zu Erdstrahlen siehe: http://www.vitalation.de/info_erdstrahlen.php


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

23.07.2007 um 00:43
ich bitte um eine 3-7 tage sperre

fuck you mods

sperrt mich ihr wichser....


melden

Können Katzen Geister sehen?

23.07.2007 um 08:02
Bei den alten Ägyptern waren Katzen heilige Tiere!


melden

Können Katzen Geister sehen?

23.07.2007 um 11:23
Tag, alle zusammen,
Nachdem ich mir die 6 seiten zum Thema Katzen, durchgelesen habe, hier meine Sicht betreffend Katzen:
Katzen waren , sind und werden immer dieLieblinge der Götter sein.

Die Menschen , die sagen, Tiere hätten keine Seele, daskönnen nur Menschen sein, die sich NIE mit Tieren, oder NIE richtig mit Tierenbeschäftigt haben.
Tiere fühlen, genauso, wie Menschen.
Sie fühlen, Freude, Leid,Schmerz und Spass.
Und Katzen können weinen !!!!!
Wenn Katzen oder auch andereTiere trauern, dann trauern diese Tiere mehr um den Verstorbenen, egal ob Mensch oderTier, als manche Menschen.
Die erste Frage , die der Mensch stellt "; Wieviel Geldkann ich erben?"
Also reiner Egoismus.

Katzen sind weder Böse, noch töten Sieaus Lust. Sie töten, genau aus dem Grund aus dem wir unser Nutzvieh ( schafe, rinderusw.) TÖTEN.
Um zu Überleben.
Man kann Menschen, die sich nie mit Tieren , befassthaben, oder nicht mit Tieren aufgewachsen sind, nicht oder nur sehr schlecht die WERTEdie ein Tier besitzt erklären.

Im alten Ägypten waren die Katzen HEILIG.
Wereiner Katze, ein Leid zugefügt hat, wurde mit dem Tode bestraft.
Und das ist meinerMeinung nach, richtig so gewesen.

und ja, Katzen haben die Fähigkeit, Menschenauf Gefahren hinzu weisen.
Und Sie sehen "Geister",...
Nur Dummk...., pardon,"andersdenkende" streiten das ab. Das sind aber sehr oft genau, die Menschen, die allesSchöne und Feine, in frage stellen.
( wahrscheinlich mögen diese " Menschen", keineKinder, keine Plfanzen, usw.)
Menschen die Tiere quälen, sollten auf die selbe Art zuTode gefoltert werden.
Eines darf man nicht vergessen;
Wer heute Tieren schmerzenzufügt, aus Böser Absicht, der Tötet, eventuell morgen Menschen.

An alleKatzenfreunde, schön das es Euch gibt,



an die Tierquäler:
Irgendwannkriegen wir Euch.......
( Tierschutz-Gesetz wird immerbesser)

NU
Katzen-Freund, selber mal kater gewesen.........


melden

Können Katzen Geister sehen?

26.07.2007 um 23:10
Katzen sind eigensinnige Wesen. Lassen sich nur schlecht dressieren und setzen ihren Kopfdurch. Und wenn sie richtig sauer sind, dann haben selbst Hunde keine Chance.


melden

Können Katzen Geister sehen?

05.02.2008 um 13:43
Zu dem Thema ob Katzen (Tiere allg.) Empfindungen besitzen/entwickeln können wie Trauer, Vertrauen o.ä. habe ich gleich zwei Geschichten:

wir haben drei Katzen; einen davon, den jüngsten Kater, habe ich mit der Flasche aufgezogen; wir haben ein unglaublich inniges Verhältnis. Er kommt wenn ich ihn rufe, nur bei mir legt er sich auf den Schoß, sobald ich den Raum betrete schnurrt er. Ich liebe ihn über alles.
Jedenfalls hing er im Alter von etwa einem halben Jahr ein Nacht lang in einem hohen Baum fest. Mein Bruder entdeckte ihn zuerst, stellte sich in den Garten und versuchte ihm zu helfen. Ich kam dazu, und sobald der Kleine mich erblickt hatte, meine Stimme hörte, einfach wusste das ich für ihn da war, fand er auf einmal den Mut von alleine herunter und in meine Arme zu klettern. Davor war nichts zu machen.
Das hat mir die tiefe Zuversicht gegeben, dass er mir vertrauen kann und genau weiß wer ich bin.

Eine andere Katze haben wir vor einigen Jahren zusammen mit einem anderen Kater zu uns geholt. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und liebten sich innig. Der Kater wurde leider ein halbes Jahr später überfahren- und die Katze war wie ausgewechselt! Sie war nicht mehr verschmust, sie war aggressiver, sie wurde eigensinnig. Meiner Meinung nach drückte sie auf diese Weise ihre tiefe Trauer über den Verlust ihres Partners aus. Er war auch die einzige andere Katze mit der sie je geschmust hatte.

Diese und noch andere Erlebnisse mit Katzen sind für mich der eindeutige Beweis dafür, dass Katzen nicht nur Instinktgesteuerte Fleisch-Hüllen sind. Da ist eindeutig mehr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

05.02.2008 um 14:03
Ach ja, ich habe auch so manchen Kater mit der Flasche gross gezogen...


Anzeige

melden