@michaelj 1.) "eienrseits----was ist das für ein Wort? Bitte übersetzen..." auf die rechtschreibung zu gehen, wiel man selber keine argumente hat? zeugt von schwöche doe rumgangssprachlich "keine eier".
du kannst rechtschreibfehler gerne suchen, finden und behalen tut dir keienr was an dafür, deshalb ist es auch schwach und dumm es versuchen jemandem in einem internet-forum vorzuhalten
:D :D :D => Fail Nr.1
Fail Nr. 2 ist hingegen jemanden zu kritiusieren (oh bei kritisieren ist mir n "u" mit reinegrutscht wiel ich mich vertippt hab, wie oben evrsprochen kannst du das u was da falsch ist gern behalten, oder verhindert deine selektive dislepsie das erkennen und verstehen deutscher wörter mit fehlern? iks deh), und als kritikpunkt einzig und allein eine haypothese ohne argumente zu verwenden: "Im ernst, hast du dich überhaupt jemals damit beschäftigt? Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht.... " natürlich dienen postd avor nicht zu vergessen.
fail Nr. 3 ist es in 2 beiträgen auch noch genau das selbe zu schreiben.
Und zusammenfassend schließe ich daraus, dass du nene so bist, keine ahnung von physik hast (denn sonst würdest dud as nicht eifnach behaupten) und da du ja nichtmal nen gegenargument bringst ...tscha keine ahnung du an meienr stelle würdest glaubich jetzt sagen "DU bist gemein, habe ich den eindruck"
wie auch immer trag was zum thema bei und schwurbel mich nicht eifnach so ohne begründung voll