Guten Abend
:) Vielen lieben Dank nochmal für die Antworten.
Bin heute nur vereinzelnd an die Aufnahmen ran um da etwas Abstand zu bekommen. Wie gesagt, egtl ist mir dieses "Paranormal" und "Geister" nicht unbedingt meine Materie bzw beschäftige mich lieber mit allem "lebenden Kram".
Die ersten Aufnahmen waren nämlich entspannt, alles das als "gehört" wahrgenommen, wurde als positiv im Bereich der "Neugierde" abgetan. Vor allem weil Namen (Michael) aufgetaucht sind, die positiv besetzt sind. Etc. ...alles easy.
Seit gestern (also Aufnahme 10 bspw) sind die Antworten sehr negativ bzw im fragwürdigen Kontext passiert. Die Gruppenstimmung wurde mies. Es sind sehr viele negative Aufnahmen die ich vereinzelnd höre, wieder beiseite lege und etwas anderes mache.
@Waytogo Nein, hab mir die Datei jetzt nochmal angehört und hab keine andere Geräuschquelle gestern gehabt. Außer dieses Diktiergerät. Das Fenster ist geschlossen, Heizungen sind allerdings eingeschaltet.
@LuckyLook Kannst Du mir vielleicht ein Programm nennen, bei dem sich der Ton so sehr übersteuert lässt?
Es wäre mir wirklich ein Anliegen, irgendeine Software für eine maximale Lautstärke. Ich möchte das gerne aufbröseln und langsam wirklich eine rational normale Erklärung haben.
Mir ist klar, dass ihr nichts rausgehört und bin verdutzt was für anscheinend meeeega 😆 gute Kopfhörer ich habe.
Ist hier auch Platz für Fragen über mythologische Namen, Wesen? Beziehungsweise: würde ich mich weit aus den Fenster lehnen und sagen "Klar ist da eine Stimme zu hören, die von sich 'dies und das behauptet", ist hier Raum für paar spezifische Fragen?
Ich kenne die Geschichten und Sagen über Mythologien, Geister, Dämonen & Halunken nicht bzw nur vereinzelnd. Hab dafür nicht viel übrig 🤷🏻♀️ Wäre es "Normal", dass sich Wesen die vllt versehentlich angefunkt werden, mit anderen/falschen Namen melden bzw ausgeben?
Dämonische Mythosgeschichtchen Gestalten sich ja oftmals sehr nach hierarchie untereinander. Ist es möglich, dass sich rein theoretisch, Geist xyz sich mit einem negativen Namen schmückt?
Herzliche Grüße
:)