Kann mir wer das erklären?
29.07.2005 um 23:09hy abba..also was dir passiert ist, ist nichts ausergewöhnliches, musst also keinen angst haben. dadurch, da du in die schublade sehen wolltest, haben deine augen (wenn auch dir unbewusst) deine beine gesehen. das fiel dir wahrscheinlich nicht auf, weil du nicht darauf geachtet hast, als du dich umdrehst, weil du etwas rascheln hörst...warst du sicher vor schreck noch komplett "starr" so blieb (wie beschreib ich das jetzt) das bild in deinen augen...und rief ne art "spiegelung" hervor.
das habe ich auch ab und zu. da brachtst dich nicht fürchten. is ja genauso wenn du in die sonne siehst,und auch schon wegguggst siehst du sie noch immer, odeR?
mh..ich hoffe,ich hab mich so ausgedrückt, daß du verstehst, was ich meine...alles Klar? :)
das habe ich auch ab und zu. da brachtst dich nicht fürchten. is ja genauso wenn du in die sonne siehst,und auch schon wegguggst siehst du sie noch immer, odeR?
mh..ich hoffe,ich hab mich so ausgedrückt, daß du verstehst, was ich meine...alles Klar? :)